Suchen Menü

Frage an alle mit Kaiserschnitt Entbindung

Bisherige Antworten

...upps / Falsche Taste

Hallo an alle die mit Kaiserschnitt entbunden haben!
Ich habe am 3.11. per KS entbunden. Nun ist die Naht schon sehr schön, aber rund um die Naht fühlt sich mein Bauch geschwollen bzw. aufgequillt an. Ist das normal? Schmerzen habe ich gar keine. Oder ist das einfach der Bauch nach der Schwangerschaft, der sich erst zurückbilden muss?
LG Margit

Re: ...upps / Falsche Taste

Huhu,
ja - das ist normal :)
Der Schnitt muss ja heilen und bei mir ist rund um die Narbe noch immer alles eher taub - und mein 1. KS ist in 20 Tagen schon 2 Jahre her ;) und wird 8 Tage drauf *erneuert*
LG Meike

Jo hab ich auch! (KS 27.10.) LG Melli

Hallo,
ist völlig normal. meine narbe ist jetzt gute 2 jahre danach immer noch taub drumrum. aber was soll´s... hauptsache der zwerg ist gesund entbunden.
LG chris

Hallo,
Ja, das habe ich auch - KS vom 6.11....
über der Naht ist so ein Wulst, zwar nicht unangenehm, aber sieht seltsam aus. Die Hebamme meint, das käme von der "Unternaht" unter der sichtbaren Narbe, die muß eben auch erst noch verheilen...ist wohl kein grund zur Sorge!
Viele Grüße, Tokay

Ja, ...

... das hatte ich anfangs auch.
Mein KS liegt 2 Jahre + 3 Monate zurück, ist aber sehr schön verheilt. Weder jetzt mehr taub noch besonders wulstig. Nur ein silberner Streifen, worüber ich mich jedes mal wundere, dass da ein Kind durchgepaßt hat :o)
LG Steffi, 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen