Frage an alle in der 12. Woche!!!
Re: Frage an alle in der 12. Woche!!!
bin zwar 13.Woche - heute 12+4 -, habe aber schon 2kg zugenommen. Mehr vom vielen Essen, denke ich. Ich könnte nur um mich rumfuttern.
Ich schaue jeden Tag in den Spiegel und warte auf meinen Babybauch, ich freue mich schon richtig drauf! Aber ist noch nix zu sehen, als einen Schmärbauch vom Futtern (über´m Bauchnabel).
Ist meine 2.SS, meine Brüste werden jetzt erst kräftiger (ich stille den 1.Sohn noch ab und zu).
LG Steffi mit Tom (21 Monate) + mini me (12+4)
Ein Bäuchlein sieht man aber trotzdem - wahrscheinlich weil es mein 2. Kind ist und da geht wohl alles etwas schneller... LG Chris
ich bin in der 14.Woche und habe auch schon ein kleines Bäuchlein und 1kg zugenommen, denke es ist bei jeder frau anders, auf einmal haben wir unsere schönen Bäuche, jippiii freu mich auch schon drauf.
dolce
also ich habe 1,5 kg zugenommen. Mein Umfang an Bauch, Hüfte und Po ist im allgemeinen etwas größer geworden. Aber einen Baby Bauch erkennt man noch nicht direkt. An den Brüsten merke ich auch überhaupt nix, außer das die Brustwarzen ganz exrem empfindlich geworden sind.
GLG
Nicole 11+0
LG Sandra mit Hannes, 14.08.02 und Butzerl, ET 26.12.04
Bin jetzt 13 + 3, habe noch nix zugenommen, aber die Hosen fangen langsam an zu kneifen. Ich habe einen runden Unterbauch bekommen, schiebe es aber auf die ständig volle Blase vom vielen Trinken ;o) habe ständig Durst!
Ganz liebe Grüße
von
Tiinaa
ich bin nun in der 18.SSW - leider ist das Bäuchlein von letzter Woche wieder weg. Zunehmen tue ich trotzdem und ein Speckbauch habe ich auch. Schätze mttlerweile ca. 5 KG Zunahme. Die Brüste scheinen sehr viel zugenommen zu haben, meine Bikinianprobe vor einer Woche ist ziemlich fehlgeschlagen, denn die Brüste passen hinten und vorne nicht mehr rein. Seit ca. einer Woche finde ich auch, daß die Brustwarzen etwas dunkler und größer geworden sind. LG Dani+Krümelchen 17+1
also ich hab 1 kg abgenommen, auch Bauchumfang ist 1 cm weniger, aber mein Mann besteht drauf, dass ein Baeuchlein zu sehen ist. Ich merke nichts, Hosen passen alle. Brueste sind allerdings wieder groesser, ist mir recht, so schoenen Busen wie in der ss hab ich sonst nie ;-)
lg bila
es grüsst herzlich Dolly Buster...
wie schon in der letzten SS habe ich bereits einen Megabusen und auch
schon einen rechten Bauch. Kann aber auch daran liegen, dass mir am
Anfang einfach immer übel war, ausser wenn ich ass.
Regula
ich bin ab heute in der 13. ssw und hab bisher 2 kilo abgenommen wegen der ss-übelkeit. allerdings ist die seit ein paar tagen weg, ich denke also, daß sich das gewicht bald ändern wird.
meine bh-körbchengröße hat sich inzwischen, wie in jeder ss von c auf d verändert und meine hosen mag ich auch nicht mehr am bauch, obwohl sie theoretisch noch zugehen würden ;) ich kann einfach den hosenbund nicht mehr leiden...
bauch sieht man so richtig noch keinen, aber der wird bei meinem hohen ausgangsgewicht sicher auch nicht so bald auffallen...
das ist jetzt meine 5. ss und in den 3 anderen ss-ten, die weiter als bis zur 12. ssw gingen hatte ich in den ersten wochen eigentlich mehr zugenommen als diesmal (in der 3. bis zum ende in der 19. ssw 5 kilo), allerdings startete ich da mit 15 kilo weniger in die ss-ten und hatte bei meinen beiden lebenden kids am ende kräftig zugelegt ;)..
lg
uschi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen