Frage an alle Schwangeren
hab mal eine Frage an Euch:
Ist es Euch schon mal passiert, dass Ihr noch ganz normal Eure Mens hattet, obwohl Ihr schon schwanger ward?
Letzten Monat war nämlich mein 1. Zyklus ohne Pille,habe vom ES+10 bis ES+13 mit CP Teststäbchen orakelt. Sah auch sehr gut aus: die rechte Linie wurde auch von Tag zu Tag stärker und die Tempi war schön oben. Jetzt habe ich vorgestern doch meine Mens bekommen (Tempi bei 37,2).Tempi gestern bei ZT 1 bei 37,0 °C und heute morgen bei ZT2 ist sie nochmal schön auf 37,4 !!!°C gestiegen.
Komisch......
Danke für Eure Antworten....
LG
Sandra
Re: Frage an alle Schwangeren
selbst passiert ist es mir nicht. Ich hab aber gehört, daß man trotz Mens auch ss sein kann. Meine Arbeitskollegin hat erst im 5.ten Monat bei ner Krebsvorsorge mitbekommen daß sie SS ist. Bis dahin hatte sie immer ihre Mens. Allerdings immer etwas leichter als sont. Aber sie hat auch die Pille genommen.
War Deine Mens denn irgendwie anders als sonst ?
LG Micha 35.SSW
2x passiert
mir ist das 2x passiert. Bei Robin (*01.01.01) hatte ich 3 Monate lang noch meine Tage und mein FA meinte sowas kommt vor. Ich wusste, dass ich schwanger war wegen SS-Test.
Jetzt hatte ich einen Monat meine Tage noch und wusste nicht dass ich schwanger war, weil ich zu der Zeit krank war mit messen nichts lief und ich einfach dachte ich bin wieder nicht schwanger. Als ich dann im nächsten Monat einen Tag überfällig war, hab ich einen SS-Test gemacht, der schwanger anzeigte. FA war im Urlaub und bis ich Termin hatte war ich meiner Meinung nach 8te Woche. Aber es stellte sich heraus ich war schon in der 12ten Woche. Überraschung für alle. Ich hatte noch nicht mal meinem Mann was gesagt.
LG Manuela mit Baby-inside (ET 15.11.)
Re: Frage an alle Schwangeren
wie gesagt, dass ist jetzt die erste Mens ohne Pille und die ist gar nicht mit der mit Pille zu vergleichen. Ist schon ganz schön stark im Vergleich.
Deswegen denke ich, kann es auch gar nicht sein, dass ich schwanger bin. Mich wundert nur der riesen Temperaturanstieg auf einmal.
Naja, ich warte morgen mal ab.....falls immer noch so hoch, mache ich mal einen Test.
Danke für Eure Hilfe !
Grüße Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen