Frage an Osteopathie-Erfahrene
ich hatte mit Natalie am vergangenen Freitag (wieder) einen Termin beim Osteopathen. Er hat viel mit ihr "gearbeitet" und vor allem ihren Magen wieder "an die richtige Stelle" geschoben (was er wohl vorher nicht so recht war).
Seit Freitag nachmittag haben wir nun aber wieder richtig heftige Schreiattacken :o((( und ich hab das Gefühl, daß Natalie auch wieder Bauchweh hat (das war seit Wochen passé !). *seufz* Dabei waren die letzten Tage EIGENTLICH recht gut (für unsere Verhältnisse) ...
Ich bereue inzwischen, daß wir nochmal dort waren !! Andererseits: der Mann ist echt gut !
Montag werde ich dann mal bei ihm anrufen und nachfragen, ob die (erneute) Schreierei mit der Behandlung zusammenhängen kann.
Aber vorab, dachte ich, frag ich mal Euch -- also Osteopathie-Erfahrene vor: kann das mit der Behandlung letzten Freitag zusammenhängen ?? Und: wann und wie geht das wieder vorbei ???? *heul*
Von wegen, wenn das Baby erstmal 12 Wochen alt ist, wird alles besser ... :o((((
Liebe Grüße
Moon
Re: Frage an Osteopathie-Erfahrene
als wir damals mit Melvin beim Osteopathen waren, ist unser Schreiproblem nach jedem Mal etwas besser geworden. Direkt nach der Behandlung hat Melvin immer wunderbar geschlafen.
Trägt der Mann denn in seiner Berufsbezeichnung die Buchstaben "DO"? Denn nur diese Osteopathen haben die lange ausführliche Ausbildung absoviert.
LG Kerstin
Re: Frage an Osteopathie-Erfahrene
wir selber waren wegen wirbelsäulenasymmetrie und schiefhals mit dem kleinen in behandlung und da meinte er auch, dass er direkt nach der behandlung erst mal noch schiefer liegen könnte als vorher und das man dem ganzen zeit geben sollte und ich nach ca. 3 wochen schauen sollte, ob eine besserung eingetreten wäre und wenn nicht mir nochmals einen termin holen solle.
lg, anja.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen