Suchen Menü

Frage an Osteopathie-Erfahrene

Hallo Ihr,
ich hatte mit Natalie am vergangenen Freitag (wieder) einen Termin beim Osteopathen. Er hat viel mit ihr "gearbeitet" und vor allem ihren Magen wieder "an die richtige Stelle" geschoben (was er wohl vorher nicht so recht war).
Seit Freitag nachmittag haben wir nun aber wieder richtig heftige Schreiattacken :o((( und ich hab das Gefühl, daß Natalie auch wieder Bauchweh hat (das war seit Wochen passé !). *seufz* Dabei waren die letzten Tage EIGENTLICH recht gut (für unsere Verhältnisse) ...
Ich bereue inzwischen, daß wir nochmal dort waren !! Andererseits: der Mann ist echt gut !
Montag werde ich dann mal bei ihm anrufen und nachfragen, ob die (erneute) Schreierei mit der Behandlung zusammenhängen kann.
Aber vorab, dachte ich, frag ich mal Euch -- also Osteopathie-Erfahrene vor: kann das mit der Behandlung letzten Freitag zusammenhängen ?? Und: wann und wie geht das wieder vorbei ???? *heul*
Von wegen, wenn das Baby erstmal 12 Wochen alt ist, wird alles besser ... :o((((
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Frage an Osteopathie-Erfahrene

Hallo Moon,
als wir damals mit Melvin beim Osteopathen waren, ist unser Schreiproblem nach jedem Mal etwas besser geworden. Direkt nach der Behandlung hat Melvin immer wunderbar geschlafen.
Trägt der Mann denn in seiner Berufsbezeichnung die Buchstaben "DO"? Denn nur diese Osteopathen haben die lange ausführliche Ausbildung absoviert.
LG Kerstin

Re: Frage an Osteopathie-Erfahrene

also direkt nach der behandlung können die symptome bzw. beschwerden auch erst mal verstärkt sein. das habe ich jetzt schon von verschiedenen leuten gehört.
wir selber waren wegen wirbelsäulenasymmetrie und schiefhals mit dem kleinen in behandlung und da meinte er auch, dass er direkt nach der behandlung erst mal noch schiefer liegen könnte als vorher und das man dem ganzen zeit geben sollte und ich nach ca. 3 wochen schauen sollte, ob eine besserung eingetreten wäre und wenn nicht mir nochmals einen termin holen solle.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen