Suchen Menü

Frage an Mamis mit Kaiserschnitt

Hallo, eigentlich gehöre ich nicht hirein, habe meinen Sohn erst am 22.03.05 bekommen. Habe aber da mal eine wichtige Frage. Hattet ihr komplett 6 Wochen diesen Wochenfluss oder war es bei euch auf Grund von Kaiserschnitt kürzer oder weniger??? Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Gruss Brina
Bisherige Antworten

Re: Frage an Mamis mit Kaiserschnitt

Hallo
Bei meinem erstren KS war sie nach drei Wochen weg und ´jetzt beim zweiten hat der Wochenfluss 8 Wochen gedauert.
Vieel Grüße Sandra

Danke für die schnelle Antwort...

Hallo Brina,
bei mir war er nicht kürzer (6-7 Wochen), ob weniger kann ich nicht beurteilen (1. Kind). Allerdings hatte ich schon bald keinen blutigen Wochenfluss mehr und ziemlich lange diesen gelblichen Ausfluss (sorry für die Details).
Gruss
Jutta

Hallo Brina!
Bei mir waren es ca. 3 Wochen u. dann kam auch schon die erste Periode. Danach noch dazwischen einige Tage mit Wochenfluss u. dann wars vorbei...
Aber ich denke mir, dass ist ganz von Frau zu Frau verschieden...
LG Margit

Hallo Brina, bei Deiner Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich hatte keinen Kaiserschnitt und daher ca. 6-8 Wochen mit dem Wochenfluss zu tun. Aber ich möchte Dir herzlich zu Deinem Süßen gratulieren. Schön dass Du jetzt auch endlich den ersehnten Nachwuchs hast! LG von Sissi und Jean

Hallo Brina,
beim 1. KS dauerte der Wochenfluss exakt 6 Wochen.
Beim 2. KS ca. 4 Wochen und dann noch so leicht bräunlicher Ausfluss.
LG und alles Gute für Euch!
Steffi mit Tom (2,5) und Maxim (bald 4 Monate)

Hallo!
Gratuliere noch zum Söhnchen.!
Beim 1. Kaiserschnitt hatte ich ihn etwa 4 wochen und jetzt beim 2. Kaiserschnitt beinahe 8 wochen!
lg Konstanze

hallo brina,
beim ersten ks war der wochenfluss 4 wochen, nach meiner spontanntbindung 97 8 wochen und jetzt nach dem zweiten ks knapp 7 wochen..
lg
uschi

Hallo Brina!
ERstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn! Bei meiner Großen hatte ich einen KS - der Wochenfluss dauerte 5 Wochen und anschließend hatte ich gleich meine Mens eine Woche lang.... Das zweite Kind hab ich spontan entbunden und der Wochenfluss dauerte 6 Wochen. Der Wochenfluss nach dem KS war aber nicht so stark.
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04

Hallo Brina,
als mein Wochenfluß nach 6,5 Wochen immer noch nicht aufhörte, habe ich auf Anraten der Ärzte wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Dann war endlich Ruhe.
Gruß
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen