Frage an Mamis mit Kaiserschnitt
Re: Frage an Mamis mit Kaiserschnitt
Bei meinem erstren KS war sie nach drei Wochen weg und ´jetzt beim zweiten hat der Wochenfluss 8 Wochen gedauert.
Vieel Grüße Sandra
Danke für die schnelle Antwort...
bei mir war er nicht kürzer (6-7 Wochen), ob weniger kann ich nicht beurteilen (1. Kind). Allerdings hatte ich schon bald keinen blutigen Wochenfluss mehr und ziemlich lange diesen gelblichen Ausfluss (sorry für die Details).
Gruss
Jutta
Bei mir waren es ca. 3 Wochen u. dann kam auch schon die erste Periode. Danach noch dazwischen einige Tage mit Wochenfluss u. dann wars vorbei...
Aber ich denke mir, dass ist ganz von Frau zu Frau verschieden...
LG Margit
beim 1. KS dauerte der Wochenfluss exakt 6 Wochen.
Beim 2. KS ca. 4 Wochen und dann noch so leicht bräunlicher Ausfluss.
LG und alles Gute für Euch!
Steffi mit Tom (2,5) und Maxim (bald 4 Monate)
Gratuliere noch zum Söhnchen.!
Beim 1. Kaiserschnitt hatte ich ihn etwa 4 wochen und jetzt beim 2. Kaiserschnitt beinahe 8 wochen!
lg Konstanze
beim ersten ks war der wochenfluss 4 wochen, nach meiner spontanntbindung 97 8 wochen und jetzt nach dem zweiten ks knapp 7 wochen..
lg
uschi
ERstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn! Bei meiner Großen hatte ich einen KS - der Wochenfluss dauerte 5 Wochen und anschließend hatte ich gleich meine Mens eine Woche lang.... Das zweite Kind hab ich spontan entbunden und der Wochenfluss dauerte 6 Wochen. Der Wochenfluss nach dem KS war aber nicht so stark.
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
als mein Wochenfluß nach 6,5 Wochen immer noch nicht aufhörte, habe ich auf Anraten der Ärzte wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Dann war endlich Ruhe.
Gruß
Stefanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen