Suchen Menü

Frage an Euch ....

wer von Euch bietet seinen Zwergen Flüssigkeit in der Schnabeltasse an? Unser Kleiner bekommt seit 3 Wochen Beikost und trinkt keinen Tee bzw. Wasser aus der Flasche! Habt Ihr Tricks auf Lager, wie man den Zwergen das Trinken schmackhaft machen kann?
Liebe Grüße
Pat (die Forumsomi :-)
Bisherige Antworten

Re: Frage an Euch ....

das war bei uns anfangs auch Drama. Ich habe alle möglichen Getränke ausprobiert aber nix hat geholfen. Ich habe meiner Kleinen dann während des Essens immer wieder den Löffel mit Flüssigkeit gefüllt (Wasser, Tee...). Das hat sie dann genommen.
Irgendwann hat sich die Sache von alleine geregelt und sie hat immer mehr zwischendrin getrunken. Jetzt trinkt sie über den Tag verteilt etwa ne kleine Flasche aus und damit bin ich ganz zufrieden.

hallo happy, das mit dem Löffel haben wir auch probiert :-) na mal sehn, bis jetzt hats noch jedes Kind gelernt :-)
Liebe Grüße
Pat

Hi Pat,
Mia mag auch nicht aus der Flasche trinken auch nicht aus der Schnabeltasse! Sie trinkt seit dem sie trinkt aus der Tasse oder Becher das klappt prima!
Lg Doreen & Mia

hallo Doreen,
wir werden das auch mal mit dem Becher versuchen, mehr wie danebengehn kann's ja nicht :-)
Danke und LG
Pat

Forumsomi:)))))
ich mußte mir daraufhin gleich mal Dein Profil anschauen! Und Du schaust toll aus für 40:) Also mal ehrlich so ne Omi hätte ich auch gerne gehabt!!!*gg*
Dein Luca ist echt ne knuffimaus!!!
Lg Doreen & Schnuffelnase Mia-Sophie

hey danke :-) *rotwerd* Deine Schnuffelnase ist auch zum anbeißen :-)))
Liebe Grüße nochmal
Pat

Sie ist noch nicht versprochen*gg*
Na wie wärs???*schmunzel*
Lg Doreen

*lol* ich werd Sie dem Bazi mal zeigen :-))) Der steht sowieso auf blonde Mädels :-)))
schmunzelnde Grüße zurück
LG Pat

Antonia trinkt lieber aus dem becher als aus der schnabeltasse.Gibt zwar mehr wäsche aber es macht ihr spass und warum nicht...
LG beate
Antonia am Samstag 7 monate

danke beate, ich versuch einfach mal beides!
LG Pat

hab auch das passende bild im profil, wie oma das mit dem trinken übt.
Beate

man ist die süss :-))))
LG Pat

Weder Flasche noch Trinklernbecher, nehmt einen normalen Becher /normales Glas, das klappt mit ein wenig Übung auch und lohnt sich eh - umso früher gewöhnt man das Nuckeln aus der Flasche ab. LG Susanne

danke liebe Susanne!
LG Pat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen