Frage @ alle die es schon geschafft haben
hab mal eine etwas intime Frage an Euch (Ups)
Habt Ihr zum Schwangerwerden auf besondere Dinge beim x-len geachtet? Zum Beispiel danach noch länger liegengeblieben oder sogar das Becken hochgelegt um es den Dingern einfacher zu machen??? . In einem Buch stand auch, daß es besser ist, wenn erst der Mann den Orgasmus bekommt, dann bleiben angebl. wesentlich mehr Spermies drinnen??????? Da wir inzwischen wissen, dass die Spermies von meinem Mann nicht gerade toll sind, muß man ja zu jeder Hilfe greifen. Hoffe daher Ihr helft mir mit Euren Tipps weiter!
Schon mal vielen lieben Dank im voraus,
und Euch noch alles Gute für die SS!!!!!
Fast vergessen: Viele Grüße Heike
Re: Frage @ alle die es schon geschafft haben
also ich muss was gestehn *g*, weiss zwar nicht ob es daran gelegen haben könnte, doch es hat nunmal in dem zyklus geklappt *g*.
also wir waren ja schon einige monate am üben und das mit dem danach liegen bleiben klappte nicht so, da wir ja nicht in unserm bett konnten, da die kleine sonst wach geworden wäre. somit musste ich danach aufstehn, bzw stand eh schon *g*. ausserdem wollte ich noch unbedingt 2004 schaffen, da so die abstände von 3+4 gleich sind wie die von 1+2 (jetzt müsste es nur noch ein junge werden *g*).
ich hab hier bei quali den "witztip" gelesen danach ein ob einzuführen, tja und so verkehrt wie ich bin, hab ich das diesen monat durchgezogen *g* und was soll ich sagen, ich bin schwanger *g*.
ausserdem hab ich mal gelesen, dass die spermienqualität besser ist, wenn man nur jeden 2., 3. tag exelt. und ausserdem sollte auch die frau einen orgasmus haben.
viel spass,
lg, deborah
vergiss den ganzen Quatsch vo wegen wer wie wann
wo liegt und warum kommt?!!!!?
Wir haben es 2 Jahre auf ALLE erdenklichen Arten
probiert, letztendlich hat uns dann nur IVF
weitergeholfen.
Wss wirklich hilft, sind fitte Spermien und ein
regelmäßiger Eisprung! Und dann nur Geduld, die
Trefferquote liegt pro Zyklus nur bei 20 %.
Um die kleinen Jungs auf Trab zu bringen, sollte dein
mann Zink, Vit. E und C hochdosiert einnehmen, das
gibt Power "untenrum" :-)
Viel Glück und entspanntes, fröhliches X-seln!
LG Anja (+ Erdnuss), 11. SSW
Bei meinem Sohn bin ich auch einfach so schwanger geworden, obwohl ich sofort danach aufgestanden bin und total in Hektik, weil Zeitnot war .... ;o)
Ich denke, wenn man sich zu viele GEdanken macht, bewirkt das oft eher das Gegenteil ....
Viel Erfolg!!!
Anja
Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg!
Danni 12.Wo
also erstmal war der letzte zyklus der, wo ich es für mich so abgehakt hatte, überhaupt noch schwanger zuwerden. ich habe keinen müden gedanken mehr dran verschwendet und bums hats geklappt....komisch. mit den vitaminen, da ist was dran. und wir haben letzten zyklus angefangen zusammen 2-3mal die woche zu joggen. irgendwie schieb ichs darauf. aber letztendlich weiß mans ja nicht, worans gelegen hat. aber ich drück dir ganz doll die daumen, daß es bald klappt. liebe grüße, die manu
ich glaube, dass es bei mir geklappt hat, weil ich mir gedacht habe schau mer mal.... hätte ich dauernd beim Sex an eine mögliche Zeugung gedacht, wäre ich wohl zu verkrampft gewesen... ich habe auch nie genau gewußt, wann mein ES war - da hätte ich zuviel Druck gehabt, glaube ich...
Viel Spaß und viel Erfolg,
Viele Grüße, Tokay
Re: Vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen
Gruß Heike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen