Fröhliches Sinnlosposting ;o)
das ist das Sinnlos-Posting des Tages, aber ich freu mich einfach so ! Freu mich, daß endlich alles so "normal" ist !
Meine kleine Erbse futtert wie ein Weltmeister (okay, die Mengen, die sie vertilgt, sind definitiv NICHT normal *lach*; aber sie kann sich´s ja leisten; hat ja noch Aufholbedarf) -- inzwischen ALLES, und wir hatten (auch bei "schwierigen" Sachen) noch nicht einen "Steckenbleiber". Offensichtlich haben die bei der OP ganze Arbeit geleistet und wirklich so toll operiert, daß wir nun hinterher echt gar keine Probleme mehr haben. Dafür haben sie ihr aber eben die Eßbremse, den natürlichen Hunger-Stopp, rausoperiert *gg*
Und sie läuft nun so toll ! Ganz alleine von Zimmer zu Zimmer, holt Sachen (teilweise sogar schwere Bücher), schleppt sie hin und her. Und auch draußen im Garten läuft sie inzwischen alleine; obwohl es da ja doch teilweise recht uneben ist.
Selbst Anderen fällt auf, wie gut es ihr nun geht. Bin heute in der Apotheke drauf angesprochen worden, daß Natalie quasi ein "ganz anderes Kind" ist als noch vor einigen Wochen.
Und auch meine Große hat letzte Nacht endlich mal KEIN Theater gemacht und wirklich durchgeschlafen ! *freu*
Was nun geholfen hat ?? Keine Ahnung ... Vielleicht einfach, daß ich Euch hier die Ohren diesbezüglich vollgejammert habe *gg*
Da wir nun scheinbar wieder auf "ruhigere Zeiten" zusteuern, hab ich beschlossen, ab Montag wieder den "Kampf gegen die Kilos" aufzunehmen. Von meiner ersten WW-Etappe, wo ich so schön 17 Kilo abgenommen hatte, sind ja leider 12 wieder da *schäm*
Am Sonntag werde ich alle bis dahin noch übriggebliebene Osterschoki weggeben und dann gehts wieder RICHTIG los !
So, und nun quäkt meine Erbsi und will aus dem Bett geholt werden. Dann muß ich mich sputen mit Mittagessen kochen (denn das erste, was Natalie sagt, wenn ich zu ihr komme, ist "Ham !!"). Und heute nachmittag werden wir Frejya & Family kennenlernen -- ich freu mich schon total !
Liebe Grüße
Moon (die trotz Frühjahrsmüdigkeit in Frühlingsstimmung ist *träller*)
Re: Fröhliches Sinnlosposting ;o)
Re: Fröhliches Sinnlosposting ;o)
GLG Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen