Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten Euch allen und...

... gibt es nun eigentlich ein Christkind in unserem Forum oder nicht???
Ich wünsche allen, die noch herumkugeln eine schöne Geburt und allen anderen viele schlafreiche Nächte mit ihren Zwergen ;o))) GGGGGLG Anja + Linnea (5W+3T)
Bisherige Antworten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen und...

die auch fröhliche weihnachten .....und ich bin schon sehr gespannt ob es ein christkind hier gibt....kleines mamut hat sich jedenfalls anch ihrem letzten pasting nicht mehr gemeldet und von der zeit her käme es hin...lg sasi+yorrick

Hi Sasi,
hmm, na, dann warten wir mal weiter gespannt auf News ;o)))
Wie geht's Euch denn so inzwischen? Alles gut eingelebt? Habt Ihr schon einen festen Rhythmus und einen lehrbuchmässig durchgeplanten Tagesablauf *grins*.
GGGLG Anja + Linnea

`*grins*...ganz klar ja....völlig lehrbuchmässig....yorrick kommt abends um 19 uhr ins bett und schläft bis morgens um 7....natürlich durch weil es so im lehrbuch steht....aufs töpfchen geht er auch schon und heute haben wir angefangen die zahlen 1-10 zu lernen..*gg*....mein wir haben gar kein rythmus ausser das es abends zwischen 9 und 11 ins bett geht und auch nimmer raus...das heisst zwar sehr oft hinrennen aber was solls...morgens shläft er dann so bis 9-11 uhr natürlich mit zwei fläschen zwischendrinne aber auch kein terz....ha einen rythmus haben wir...zwischen halb 5 -5 morgens wird in die windel geschissen er hat nur glück das ich gerade noch aufwache bevor ich ins koma falle...*grins*.....wie schaut es bei euch aus..??.....kann sie schon schreiben..???...löl....lg sasi+yorrick

Hihi, was heisst denn hier schreiben? Du findest ihr Erstlingswerk schon auf den Bestsellerlisten aller Babies *grins*.
Das einzige, was wir an Rhythmus haben, sind ihre Stillzeiten. Die sind relativ zuverlässig und regelmässig. Bin ja schon froh, dass Linnea mich nur einmal in der Nacht (nach der letzten Abendmahlzeit zwischen 22 und 23 h) weckt. Das ist wirklich erträglich. Alles andere orientiert sich sowieso an der großen Schwester. Sprich, wenn sie Termine hat, muss die Kleine halt mit und wird somit ewig aus dem Schlaf gerissen. Die Arme. Naja, das ist wohl das Los der Geschwisterkinder. Da hatte es die Große eindeutig besser.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Nacht ;o))) GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen