Fröhliche Weihnachten Euch allen und...
Ich wünsche allen, die noch herumkugeln eine schöne Geburt und allen anderen viele schlafreiche Nächte mit ihren Zwergen ;o))) GGGGGLG Anja + Linnea (5W+3T)
Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen und...
hmm, na, dann warten wir mal weiter gespannt auf News ;o)))
Wie geht's Euch denn so inzwischen? Alles gut eingelebt? Habt Ihr schon einen festen Rhythmus und einen lehrbuchmässig durchgeplanten Tagesablauf *grins*.
GGGLG Anja + Linnea
Das einzige, was wir an Rhythmus haben, sind ihre Stillzeiten. Die sind relativ zuverlässig und regelmässig. Bin ja schon froh, dass Linnea mich nur einmal in der Nacht (nach der letzten Abendmahlzeit zwischen 22 und 23 h) weckt. Das ist wirklich erträglich. Alles andere orientiert sich sowieso an der großen Schwester. Sprich, wenn sie Termine hat, muss die Kleine halt mit und wird somit ewig aus dem Schlaf gerissen. Die Arme. Naja, das ist wohl das Los der Geschwisterkinder. Da hatte es die Große eindeutig besser.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Nacht ;o))) GGGLG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen