Frühjahrsmüdigkeit *gähn*
Re: Frühjahrsmüdigkeit *gähn*
hier das gleiche, wenn nicht noch extremere beispiel. wir sind ja mit langschlafkindern gesegnet und das hat sich die tage inklusive heute wo mein mann spätdienst hat ausgezahlt...
ich wache zwar immer um 4 auf, bin auch aufgestanden um kaffee zu kochen, doch habe dann etappenweise bis meist um 12 weitergeschlafen *schäm*... dann noch ein kleines mittagsschläfchen *nochmehrschäm* und ganz ehrlich, ich könnt mich jetzt schon wieder weghauen looool... (dabei muss ich mich nun schnellstens hinter den kochtopf sputen, damit mein männlein auch was zu essen hat wenn er bald heim kommt)...
aber schlafen macht ja bekanntlich schön... also erstrahlen wir wohl pünktlich zum sommer in unserem schönsten licht loool
gut nacht ;o)
deborah
LG Susanne
oh ja hier gibts auch nur Murmeltiere ;-)
bei uns ist auch die Murmeltierkrankheit ausgebrochen. Mein Mann hat gerade Urlaub und so haben wir es heute samt Sean geschafft bis 9:30 Uhr zu schlafen (mit kleiner Unterbrechnung meiner Seits wegen Zeitungen tragen :-)
Ich denke das wird in ein paar Tagen wieder besser, wenn wir uns alle an das schöne Wetter gewöhnt haben.
Sean wollte allerdings gestern Abend nicht einschlafen weil er den ganzen Tag draussen war und wohl etwas zu viel frische Luft hatte:-)
VLG Jessy mit Sean (schon wieder mit Papa im Garten)
Re: oh ja hier gibts auch nur Murmeltiere ;-)
Letzte Woche meine Kleine (da hat sie morgens bis 8.30 Uhr geschlafen und am Tag auch nochmal 3 Std.), jetzt ich.
Aber gerade da dreht Carolin auf und erwacht morgens zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr. ***MORGÄÄHHHHHNNNNNN***
Vielleicht lege ich mich gleich noch was auf die Couch. :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen