Fräge an euch "Neu-Schwangeren" ;o))
ALlen hier erstmal Herzliches Glückwunsch ! Mögen eure Schwangerschaften ohne Probleme verlaufen ;o))
Ich hätte nur mal eine klitzkleine Fräge:
Was für Anzeichen habt oder hattet Ihr ? Gehört auch Mensartiges Ziehen der Gebärmutter dazu ?
Vielleicht kann mir das ja mal jemand bestätigen ? ;o))
Lieben Gruss und Kuss Marymaus
Re: Fräge an euch "Neu-Schwangeren" ;o))
Also, bei mir war eigentlich gar nicht viel mit ss-Anzeichen...hatte nur ziemliches Spannen in den Brüsten, was ich normalerweise eine Woche vor der mens habe und was paar tage vor der mens auch wieder aufhört, baer letztesmal halt nicht. :-) Irgendwann nach meinem Eisprung hatte ich noch sehr empfindliche Brustwarzen, was ich vorher noch nie so extrem gespürt habe...
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Drück dir die Daumen.
Bin seit Samstag in der 6.ssw, hurraaaa....(und das nach 18 ÜZ)
Liebe Grüße, sunny
Ich wünsche dir alles alles Gute ! Pass auf dich auf !Grussli Mary
also ich hatte dieses Mensartige Ziehen in den ersten Tagen sehr häufig. Danach wurde es dann weniger tritt aber immer wieder mal leicht auf.
LG Susanne 4+3
Hoffe, das hilft Dir? Viel Glück!
LG
Gretchen
Ach, und...
LG
Gretchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen