Suchen Menü

Fräge an euch "Neu-Schwangeren" ;o))

Hallo Mädels !
ALlen hier erstmal Herzliches Glückwunsch ! Mögen eure Schwangerschaften ohne Probleme verlaufen ;o))
Ich hätte nur mal eine klitzkleine Fräge:
Was für Anzeichen habt oder hattet Ihr ? Gehört auch Mensartiges Ziehen der Gebärmutter dazu ?
Vielleicht kann mir das ja mal jemand bestätigen ? ;o))
Lieben Gruss und Kuss Marymaus
Bisherige Antworten

Re: Fräge an euch "Neu-Schwangeren" ;o))

Hallo Marymaus!
Also, bei mir war eigentlich gar nicht viel mit ss-Anzeichen...hatte nur ziemliches Spannen in den Brüsten, was ich normalerweise eine Woche vor der mens habe und was paar tage vor der mens auch wieder aufhört, baer letztesmal halt nicht. :-) Irgendwann nach meinem Eisprung hatte ich noch sehr empfindliche Brustwarzen, was ich vorher noch nie so extrem gespürt habe...
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Drück dir die Daumen.
Bin seit Samstag in der 6.ssw, hurraaaa....(und das nach 18 ÜZ)
Liebe Grüße, sunny

Danke Sunny ;o))
Ich wünsche dir alles alles Gute ! Pass auf dich auf !Grussli Mary

Hallo Marymaus,
also ich hatte dieses Mensartige Ziehen in den ersten Tagen sehr häufig. Danach wurde es dann weniger tritt aber immer wieder mal leicht auf.
LG Susanne 4+3

Danke dir Susanne ! Wünche dir und Krümmel alles Gute ;o))

Hallo, am abend vor dem morgen als ich den ss-test gemacht habe, hatte ich auch dieses ziehen und ích war mir sicher über nacht kommt sie. Kam aber nicht :-) Brüstespanne hatte und habe ich auch. Und nach wie vor gelegentliches Ziehen im Unterleib. LG Dani+Krümelchen 5+1

Hallo Marymaus! Das mensartige Ziehen habe ich auch. Im Moment merke ich es weniger, aber so um den ungefähren Nichtmenstermin herum war es sogar ziemlich heftig. Ansonsten zieht es auch in den Brüsten, die Brustwarzen sind empfindlich, ich habe ständig HUNGER!!! und muss oft aufs Klo. Hoffe, das bleibt so :) Normalerweise habe ich so etwa eine Woche bevor die Mens kommt schmerzende Brüste. Das hatte ich diesmal bis so zwei Tage vor dem Nichtmenstermin gar nicht. Kein Anzeichen kann also auch ein Anzeichen sein ;)
Hoffe, das hilft Dir? Viel Glück!
LG
Gretchen

Ach, und...

...ich werde schnell müde, wache aber früh lange vor dem Wecker auf (bin normalerweise hoffnungslos müde am Morgen und schlafe lieber länger), laufe aus und habe über den Tag verteilt ein flaues Gefühl im Magen.
LG
Gretchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen