Fotsetzung unseres Wasserschadens - snief, heul
jetzt haben wir endlich diese Trockengeräte aus dem Haus und ich hatte einen Ing. zum messen von Schimmel bestellt - erste schlechte Nachricht: Luftwerte sind besch.... - nun beten wir, dass es nicht im Boden ist und alles raus muss, denn dann müßten wir wohl 6 Wochen lang ausziehen. Super !
Könnte heulen. Da freut man sich über das eigene Haus, kauft extra einen Neubau und dann....
Trost und Hoffnung gesucht !
LG Marion
PS. und dann noch Krach am Muttertag, da mein Mann ja lieber den Garten umgegraben hat anstatt mal was mit uns zu unternehmen. Ich weiss, ist ja auch für uns, aber am Vatertag kann ja auch alles liegen bleiben, weil er wegfährt und dann sowas - bin immer noch sauer !
Oje, Du arme! Ich schicke Dir eine Menge Trost! LG
Re: Fotsetzung unseres Wasserschadens - snief, heul
Mensch Du Arme *lass Dich mal drücken*!!!!! Hoffentlich wird das wieder mit Euerer Luft! Diese Schimmelsch*** ist aber auch zum Ko****, denn das kann ja richtig gefährlich werden!! Ich drück Dir alle meine Daumen *quetsch*, dass Eure Pechsträhne nun abreist und Ihr bald in das Haus einziehen könnt.
Und sei nicht mehr sauer auf Dein Männe, die Nerven liegen wohl alle ein bisschen blank *Dich aber gut verstehen kann*!
VLG Isa
PS: Als wir auf Haussuche waren, wurde uns gesagt, dass die Neubauten nicht immer die besten sind, da man ev. Schäden (noch) nicht sieht und die Häuser "mittleren Alters" am besten in dieser Hinsicht zu beurteilen wären
ach bei euch reißt es aber auch net ab.
Ich hoffe bald habt ihr es überstanden und könnt endlich euer Eigenheim genießen.
Wie gehts euch denn sonst so und was macht Hannah? Beim nächsten Ikea-Treff müsst ihr unbedingt kommen, bin so gespannt, wie die kleine Süße sich entwickelt hat;-)
VLG Jessy
na - wir haben kein Glück mit "neuen Sachen". Aber egal, wird schon. Habe mich etwas beruhigt. Aber Ikea jaaaaaaaa - bitte Montags, da ich ansonsten im Moment ja schon Dienstag-Freitag arbeite und das dann nicht klappt, bitte denkt an mich - hätte schon auch Lust !
Hannah geht es aber in dem ganzen Chaos ganz gut, ausser dass sie im Moment so anhänglich ist und das mit dem Laufen zwar klappt, aber noch immer ganz schön wackelig - nu, wird auch irgendwann.
Und bei Euch ???
LG Marion
natürlich denken wir dieses mal an dich. Das letzte Treffen bei Ikea war ja sooo kurzfristig. Montag is auch gut, da haben denk ich alle Zeit *hoff*
Sonst ist bei uns alles ok. Sean hat zwar öfter mal das stolpern aber alles heilt recht schnell wieder. Kaum war die Nase verheilt hat er ein blaues Auge aber das bleibt nicht aus.
Vielleicht solltest du es also noch genießen, das Hannah noch etwas wacklig und vorsichtig unterwegs ist. Sobald sie richtig flitzen kann, sind die Füße manchmal langsamer und dann gibts dauernd kleinere Wehwehschen.
Ich drück euch die Daumen, das euer Boden wenigstens drin bleiben kann. Is schon blöd, da kauft man was neues und dann sowas. Aber leider steckt man da nie vorher drin.
VLG Jessy mit Sean
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen