Suchen Menü

Fotowettbewerb

Hallo Ihr lieben..ich habe diesen Monat mal bewusst keine Mails verschickt geschickt und auch im forum nicht so oft genervt *fg* weil ich einfach mal sehen wollte wie stark das intresse noch iss....und weil ich und crazyra net so super viel zeit hatten....
mitgemacht haben 15 (sind ganz schön wenige geworden)
abgestimmt haben 17 (auch net die menge)
einige haben es wohl vergessen...;-)...
beim nächsten wettbewerb werde ich euch wieder im forum nerven und auch erinnerungsmails verschicken...*gg*..ihr habt es nicht anders gewollt....
ich hoffe und würde mich freuen wenn wieder ein paar mehr mitmachen würden...das nächste thema mutter und kind iss doch bestimmt zu machen oder..*zwinker*....
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb

Hi Sasi! Ja ich hab es echt vergessen abzustimmen *schäm*. Wir sind das nächste mal bestimmt wieder dabei. Und nerv uns ruhig. Ich brauch das *fg*. Nee ich vergess das sonst wirklich!! Lg Keksi immer noch ohne Lukas

ich war einfach zu doof *lol*

Liebe Sasi,
Zum Mitmachen hatte ich kein schönes Photo -
und abstimmen konnte ich nicht, weil ich mich nicht
einloggen konnte. Nun - einen Tag zu spät - habe ich gemerkt,
dass es daran liegt, dass ich statt fotowettbewerb auf der photowettbewerb Seite gelandet war
*oh nee*
Naja - beim nächsten mal bin ich wieder dabei :-)
LG
Sara

Ich habs ja auch verpennt *schäm*...

naja, wenigstens hatten wir ein Bild am Start ;-)
Und "nerv" uns ruhig mit den Mails!!!!!!
VLG Isa, die schon überlegt, wie sie das nächste Thema vor die Linse bekommt

Re: Fotowettbewerb

Hallo!
Also von den Erinnerungsmails fühle ich mich auch wirklich nicht genervt. Es tut mir auch total leid, dass ich nun mitgemacht habe und nicht abgestimmt, aber hier hatten wir viel Besuch und jedes Mal wenn ich am Rechner war, hat ein anderer gerufen. Beim nächsten Mal bestimmt, versprochen!
Viele Grüße
Tinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen