Suchen Menü

Fotowettbewerb, neues Thema

Hallo,
hab total verpennt das morgen schon der neue Wettbewerb zum Thema Weihnachtsstimmung startet. Mist, da kann ich wieder nicht mitmachen. Geschneit hat es hier noch nicht, letzte Woche war Weihnachtsmarkt und es hat Bindfäden geregnet.Einen Baum haben wir nicht und was mit Kerzen zu machen ist mir zu gefährlich.Sasi,wie viele Bildchen sind denn schon eingegangen? Und hat einer ne Idee für mich?
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb, neues Thema

Huhu!
Na da gibt es doch viele Möglichkeiten. Nikolausmütze, Elchgeweih, leere Glühweinflasche zwischen die Beine stellen (also bei der Kleinen natütlich *gg*), geschmückte Tannenzweige, Engelsflügel basteln, Schnee aus Watte basteln.....
Noch Fragen?
LG Betsy, die auch noch kein passendes Bild hat (aber ne Idee)

Hallo Betsy,
wo soll ich denn morgen ein Elchgeweih hernehmen? Soll ich den im Wald schiessen? Nee, ist nur Spaß! Die anderen Ideen könnte ich ja umsetzen, ich hätte das nur schon eher machen sollen.*Selbstschuldbin* Ich denke ich gehe eher draussen auf Motivsuche und setze Selina in einen geschmückten Vorgarten und hoffe das die keinen Rottweiler frei laufen haben.LG Ute

Hab ich da wohl was falsch verstanden? Der Einsendeschluß für die Bilder ist doch der 27.12. Da ist doch noch ne Menge Zeit. Warum musst Du das morgen machen? Oder ist der Einsendeschluß vorverlegt worden? Dann hab ich nämlich auch ein Problem...
LG, Betsy, die morgen kein Foto machen kann....

Sorry Betsy,
ich habs falsch verstanden. Der Wettbewerb beginnt am 11.12. und ich dachte man kann am 11.12. schon abstimmen.Einsendeschuss ist der 27.12.LG Ute

huhu ute..wie betsy geschrieben hat der fängt morgen erst an und einsendeschluss für die bilder iss der 27.12..alsoooooooooooo sogar noch weihnachten da wird sich doch was machen lassen oder..*blinzel*......ne idee hab ich noch net....mal schaun ob ich mitmache oder nicht...;-)...also keine panik aufkommn lassen..*fg*....lg sasi

Hallo Sasi,
ach sooooo. Da hab ich wieder mal was mis(t)verstanden. Klar, bis dahin kriege ich auch ein schönes Bild hin. Wer hat gestern das Spiel gewonnen? LG Ute

huhu guten morgen..die kinder und männe haben das spiele gewonnen..ich habe verloren..*heul heul*....ggg.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen