Fotowettbewerb, neues Thema
hab total verpennt das morgen schon der neue Wettbewerb zum Thema Weihnachtsstimmung startet. Mist, da kann ich wieder nicht mitmachen. Geschneit hat es hier noch nicht, letzte Woche war Weihnachtsmarkt und es hat Bindfäden geregnet.Einen Baum haben wir nicht und was mit Kerzen zu machen ist mir zu gefährlich.Sasi,wie viele Bildchen sind denn schon eingegangen? Und hat einer ne Idee für mich?
LG Ute
Re: Fotowettbewerb, neues Thema
Na da gibt es doch viele Möglichkeiten. Nikolausmütze, Elchgeweih, leere Glühweinflasche zwischen die Beine stellen (also bei der Kleinen natütlich *gg*), geschmückte Tannenzweige, Engelsflügel basteln, Schnee aus Watte basteln.....
Noch Fragen?
LG Betsy, die auch noch kein passendes Bild hat (aber ne Idee)
wo soll ich denn morgen ein Elchgeweih hernehmen? Soll ich den im Wald schiessen? Nee, ist nur Spaß! Die anderen Ideen könnte ich ja umsetzen, ich hätte das nur schon eher machen sollen.*Selbstschuldbin* Ich denke ich gehe eher draussen auf Motivsuche und setze Selina in einen geschmückten Vorgarten und hoffe das die keinen Rottweiler frei laufen haben.LG Ute
LG, Betsy, die morgen kein Foto machen kann....
ich habs falsch verstanden. Der Wettbewerb beginnt am 11.12. und ich dachte man kann am 11.12. schon abstimmen.Einsendeschuss ist der 27.12.LG Ute
ach sooooo. Da hab ich wieder mal was mis(t)verstanden. Klar, bis dahin kriege ich auch ein schönes Bild hin. Wer hat gestern das Spiel gewonnen? LG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen