Fotowettbewerb aus dem Nachbarforum
Ihr könnt euren 5 Lieblingsbilder Stimmen geben, das das euch am beten gefällt bekommt 5 Stimmen, das Zweitbeste 4 usw.
Die Stimmen gebt ihr in meinem Profil ab, dort steht auch noch mal ganz genau wie angestimmt wird.
Unser Thema im August war : Die Farbe Rot
LG Angelika
die süßen Schnuckis
Lg Doreen die schon auf die "Gewinner" gespannt ist obwohl alle gewinner sind
tolle ideen !
5 für 9
4 für 8
3 für 17
2 für 12
und 1 für 10
Haben auch abgestimmt....
Und mit so schöner Musik unterlegt, da hab ich schon gleich wieder Tränen in den Augen gehabt!
Also bitte vermelden wer das Rennen gemacht hat. Verdient hätten es alle Schnuckis!
GLG Betsy + Silas
Geniale Bilder dabei :-).....
habe dir eben auch meine Stimmen geschickt. Bin echt gespannt, gibst du das Ergebnis dann hier auch bekannt?
Wäre interessant zu erfahren wer da gewinnt.
LG Susanne & Melvin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen