Suchen Menü

Fotowettbewerb...

ich würde ja gerne mitmachen - aber mir fällt echt nichts -ein gelb ist irgendwie nicht meine Farbe .....mmmmhhhhh mal sehen, vielleicht zündet es ja noch.
LG MArion
die schon sehr neugierig auf Eure Ideen ist
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb...

*gg*..ich kann nur sagen sind schon super tolle ideen dabbei..;-))...mitlerweilen 13 bildchen.....aber gelb iss echt schwierig und auch net meine farbe...hoffe das nächste thema wird einfacher....gg...lg sasi

mensch du machst mich richtig neugierig ;o)

du hast es gut, du kannst die Bilder jetzt schon bewundern.
Kann es kaum noch abwarten. Bin so neugierig was für tolle Ideen alle so hatten.
LG Keksi

mich auch...

ich habe mich gar net so dolle angestrengt*hmm* rot wäre besser gewesen*gg* bin echt gespannt wie die anderen ihre mäuse in szene gesetzt haben*freu*
lg doreen

Re: mich auch...

*boah* rot wäre ja noch schlimmer...nein nein...*fg*

Re: mensch du machst mich richtig neugierig ;o)

dafür stimme ich nicht mit ab..obohl ich von den bisherigen bildern schon mein lieblingsbild hätte..;-))))..lg sasi

Huhu Sasi,
bin Blind -> finde nix über den Fotowettbewerb. Wie ist denn das Thema und wann ist "Einsendeschluss"?
Danke für eine Info...Hilfe :-))
Hoffe es geht dir sonst gut?!
LG Tanja

Schau mal ins Profil von Schoofine
Da steht alles drin
LG MArion

Gelb ist auch nicht meine Farbe

Hallo,
mal sehen, ob ich noch was hinbekomme, für den Wettbewerb. Aber für mich wäre rot auch besser gewesen, naja, ansonsten halt beim nächsten Thema. Ich bin aber schon auf die Fotos gespannt.
LG Katrin

Hallo!
Ich kann bei dem ersten Fotowettb. leider nicht mitmachen, da unsere Digicam. ko ist.
Ich "leih" Dir gerne meine Idee, wenn Du willst per Mail?
LG Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen