Fotos von Kiara mit Brille im Profil...
LG, Jana, die leider immer noch nicht wieder richtiges Netz hat... *nerv*
Re: Fotos von Kiara mit Brille im Profil...
wie süß! Putzig ist der Kontrast: sehr intellektuell mit Brille und Zeitschrift und dann der Schnulli im Mund. Einfach zum Knuddeln. Wie geht's ihr denn so mit der Brille? Hat sie sich schnell daran gewöhnt? GGGLG Anja
von schnell kann keine rede sein... ca. 1 monat haben wir uns rumgequält... allerdings war sie zwischendrin auch krank und da hab ich sie damit in ruhe gelassen... aber dann ging's von einen tag auf den anderen. und beim spielen und toben scheint sie sie nicht zu stören... nur mich beim knuddeln ein bisschen. *schäm* das macht ohne brille einfach mehr spaß!
glg, jana
Sieht putzig aus, richtig intellektuell *lol*!! Das Mädchen einer Bekannten hat auch eine Brille seit sie 3 Mon. alt ist und akzeptiert die Brille einwandfrei, weil sie erkannt hat, dass sie ohne Brille nix sieht!
VLG Isa
Ist ja schön, dass sie sie jetzt auflässt.
Bei Julius ist das eher tagesformabhängig. Wenn er mal wütend wird, weil er was nicht darf o.ä., reißt er sie sich schon mal von der Nase und guckt mich dann so an, als wolle er sagen: "Siehst Du, das hast Du jetzt davon" :-))
Na ja, auf jeden Fall ist Julius auf der Straße immer DER Hingucker mit der Brille. Es sieht ja auch wirklich süß aus (und ist natürlich auch selten), wenn die Kleinen schon ´ne Brille tragen.
Hast Du eigentlich schon ein Bäuchlein?
LG Vera!
wir haben unsere brille heute gerade verbogen. :o( kiara ist in der krabbelgruppe hingefallen und irgendwie so dumm, dass die brille total schief ist. hab's ein bissle wieder hinbiegen können, aber nicht so richtig. gehe morgen mal zum optiker, denn besser kriege ich es einfach net hin und dann sollen lieber die das machen.
wir wurden neulich auf der straße angesprochen, ob das mit der brille denn ein gag für ein foto oder so wäre... häh? klar, ich setze meinem kind zum spaß eine brille auf... *kopfschüttel*
bäuchlein ist gut, bauch ist besser... :o)) der war schon ziemlich schnell da... mir passt nur noch eine normale hose und oberteilmäßig bin ich schon längst auf umstandsklamotten umgestiegen.
glg, jana
Wie süüüüüüsss die Zuckerschnute :-).....lg---->
mensch, sieht die kleine Maus vielleicht süüüüüüüß aus mit der Brille !!! Zum Anbeißen ...
Klappt es denn jetzt besser, daß sie sie auch mal länger aufbehält ?
Das Foto mit der Zeitung ist besonders gelungen *schmunzel*
Liebe Grüße
Moon
wie geht es euch? muss gleich mal nachlesen... da ich so selten den pc habe, bekomme ich gar nichts mehr mit. :o(
lg, jana
Sorry, bin erst jetzt zum nachlesen gekommen. Echt schnuckelig mit der Brille Deine Kleine. Und super Schnappschuss!
Süss... Kleine Frau Lehrerin! ;-)
VLG margit u. kleiner Professor
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen