Fotos vom Minitreffen im Profil
Stefi hat ja schon geschrieben, dass unser Treffen witzig war! Wir hoffen auf baldige Wiederholung mit ein paar weiteren Mädels! So, ihr Lieben - mein Bett ruft, ich bin platt heute! Gute Nacht, Nicole
Das sieht nett aus !!!
danke fürs Einstellen der Fotos von Eurem Minitreffen !
Man sieht, daß Ihr offensichtlich viel Spaß hattet.
Schade, daß Ihr so weit weg wohnt ...
Aber spätestens beim Forentreffen sehn wir uns dann endlich mal persönlich !
Da freu ich mich schon drauf !!
Wie gehts Euch sonst ?? Hat Julie die Impfung gut weggesteckt ?
Natalie bekommt nach Ostern ihre erste (!) MMR ... Da sie ja zwischenzeitlich immer krank war, hinken wir etwas hinterher :o/
Aber immerhin gehts ihr endlich besser; das Penicillin schlägt gut an.
Liebe Grüße + einen schönen Freitag
wünscht Euch
Moon (mit Natalie, die ein Bussi für ihre Freundin Julie mitschickt)
Das war auch nett :-)
sorry, dass ich dir auf deine Postings wegen Natalies Essen nicht geantwortet hatte, aber ich war die letzten 2 Tage unterwegs und nur abends kurz am PC und dann zu kaputt, um noch groß zu schreiben.
Mensch, ich wäre froh, wenn Julie nur annähernd den Appetit von Natalie hätte :-)
Zum Nahrungsaufbau nach so einer OP kann ich dirleider auch nicht viel sagen, aber wenn das KH bzw der KiA zu weichen Toast raten, würde ich das versuchen. Wahrscheinlich ist das "Pappige" von angelutschtem Toast sogar erstrebenswert, reizt es doch viel weniger zum Husten, als krümeliges Brot!
Julie hat die MMR bislang gut vertragen, allerdings kommen typischerweise da die Reaktionen eh erst 8 bis 10 Tage nach der Impfung und das wäre dann ja erst nächste Woche. Ich bin echt froh, dass sie die MMR nun hat, nachdem hier im Ruhrgebie ja die Masern geradezu toben!
Heute gehen wir schon wieder auf einen Geburtstag - irgendwie sind wir immer auf der Rolle :-)
Unser Indoor-Spielplatzbesuch war übrigens super! Julie und ihr Freund Till haben gut 3 Stunden dort getobt und geklettert, es war völlig genial! erde davon auch mal noch Fotos einstellen. Jedenfalls werden wir in diese Halle noch öfter fahren, das sie hauptsächlich Angebote für so ganz Kleine hat und zudem noch relativ preisgünstig ist im Vergleich zu anderen Indoos, die hier so sind.
Julie schickt ein Bussi zurück an Natalie und viele Grüße von mir an euch alle, Nicole
PS Ich war gestern online banking und habe da erst den Betreff von eurer Überweisung gelesen - das war der Witzigste, den ich lange hatte :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen