Suchen Menü

Fotoübersicht aktualisiert! :o)

Ihr könnt also neue Bilder von Selina, Damian, Hannes, Mia-Sophie, Janis, Julie, Stanley Jean und Yorrick bewundern... :o)) Viel Spaß!!!
LG, Jana
Bisherige Antworten

dankeeeeeeee.....lg...--->

schnüffff......

von yorrick iss kein neues drinne...*heullll*....lg sasi

Re: schnüffff......

Hallo Sasi,
sollte das auch in die andere Seite? Hab es nur in die Fotoübersicht vom 1. Tag bis zum 1. Jahr getan ( LG, Jana

Re: schnüffff......

habe es niergens gefunden weder da noch da...deswegen heulllll.......oder macht schwanger sien blind..??...löl....lg sasi

WIIIIIIIIIIIIIIE???

Bist Du wieder schwanger???

Re: WIIIIIIIIIIIIIIE???

jetzt sag nicht das hast du nicht mitbekommen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ja bin ich...hab am 24.12.05 ET...grinsssssssssssssss.......und ich dachte es wüsst jeder....*smile*.....lg sasi

War doch nicht da...

Und hab noch gefragt, was ich weltbewegendes verpasst hab. :o)) Und KEINER sagt mir was... Unverschämtheit!!! GLÜCKWUNSCH!!! Stillst Du eigentlich? Wir würden doch auch gern wieder, aber ich stille ja noch und bekomme so gar nicht mit, was da in mir vorgeht. Irgendwie dumm...
LG, Jana mit schlafender Kiara
PS. Bist die erste hier, oder?

Re: War doch nicht da...

hi...danke..ja ich glaub ich bin die erste..grinsel...gestillt habe ich nicht...aber wenn du deinen körper kennenlernen möchtest das miss deine temperatur das hilft vielleicht ein bisserl.....stillen iss übrigens kein problem wenn du schwanger werden würdest du kannst ganz normal weiter stillen...allerdings iss das schwangerwerden dann wohl eher das problem..*fg*..hab nochmal geschaut und du ahst das aktuelle bild von yorrick nicht rein gemacht..:-(...lg sasi

doch hab ich, aber nur in der fotoübersicht bei lg, jana
ps. verzichten schon auf die kondome, aber denke, es wird erst was, wenn ich nicht mehr voll stille... aber wollte eh frühestens im sommer mit dem richtigen "üben" anfangen... :o))

sorry ...aba ich sehe da kein bild....nur 4 monate..habe dir aber auch eins von 5 moante egschickt...oda bin ich jetzt ganz blöde..*heul*..ich sehe niergens das neue bild weder da noch da...?????....na dann übt mal fleissig damit ich net mehr so alleine bin als schwangere...hier im forum..grinsel...lg sasi

Doch das 5 Monate Bild ist drin!!!

Mmh, lösch mal Deine Temporären Internetdateien. Vielleicht ist die Page noch irgendwo abgelegt und er ruft immer diese auf, anstatt die aktuelle. Das hatte ich auch schon mal... Denn das Bild mit dem Fuß ist definitiv drin.
LG, Jana

Re: Doch das 5 Monate Bild ist drin!!!

oki danke dir...dann werd ich ma gucken..muss ich die cockies einzeln löschen da ich net alle löschen kann weil ich amnche davon brauch....dumdidum...blödes internet..fg..lg sasi

Re: Fotoübersicht aktualisiert! :o)

hallo jana
na dann schau ich gleich mal rein!
DANKE!
viele liebe grüsse gloria+damian

Re: Fotoübersicht aktualisiert! :o)

haben wir nicht alle wunderschöööne babys?!?
sie sind wirklich zuckersüß!
gglg doreen & mia-sophie

JAAAAAAAA!

Die sind alle so goldig! Ich könnte meine Maus auch stundenlang ansehen und knuddeln, weil sie einfach zum Fressen ist :-) LG, Nicole & Julie, die grad Siesta hält
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen