Suchen Menü

Foto von mir und Sascha im Profil!

@Moon:
Nachdem ich jetzt tagelang daran gewerkt habe, das Bild kleiner zu machen hab ichs geschafft. Jetzt kann sich Natalie endlich ihre Schwiegermutter anschauen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Foto von mir und Sascha im Profil!

Hallo Rena! Schönes Bild! Und die Augen...*schwärm*. Ganz die Mama, oder? Lg Keksi die auch mal wieder so ein schönes Bild mit ihrem Süßen will-ständig sind nur ander auf den Bilder *grml*

Wow !!!!

Hi Rena,
mensch, nun weiß ich auch, woher mein Schwiegersohn seine tollen Augen herhat !! Kein Wunder, bei dieser hübschen Mama !
Ist ein superschönes Foto von Euch !
Und ich freue mich, Dich auch mal zu "sehen", wenn auch nur auf einem Foto. Denn ich bin eben neugierig ... *lach*
Dann müßte ich ja im Gegenzug auch mal eins von mir einstellen, der Gerechtigkeit halber, damit Sascha auch mal seine SchwieMu sieht ;o)
Aber ich mag keine Fotos von mir ...
Mal sehen, vielleicht find ich eins, das nicht GANZ so schlimm ist.
Liebe Grüße + einen schönen Tag
wünscht Euch
Moon

@Moon - ja ja will auch ein Bild von dir sehen ;o)

Hallo Moon! Ich würde mich auch riesig über ein Bild von dir freuen. Deinen Mann kennen wir ja nun schon *grins*. Also du wirst schön ein schönes finden *bütte*. So ich denk an dich! Bist ja bestimmt schon bei deinem "Verhör". Lg Keksi

Re: Danke, und ja ich will ein Foto von Dir sehen!

Hi Moon,
ich würde mich über ein Foto von Dir sehr freuen!! :-)
Und das Du auf Fotos nicht so gut aussiehst glaub ich Dir überhaupt nicht, bei der hübschen Tochter!!
Ich finde mich auf den meisten Fotos auch immer total unfotogen, gibt nur ein paar mit denen ich halbwegs zufrieden bin.
Liebe Grüße
Rena+Schwiegersohn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen