Foto von mir und Sascha im Profil!
Nachdem ich jetzt tagelang daran gewerkt habe, das Bild kleiner zu machen hab ichs geschafft. Jetzt kann sich Natalie endlich ihre Schwiegermutter anschauen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Foto von mir und Sascha im Profil!
Wow !!!!
mensch, nun weiß ich auch, woher mein Schwiegersohn seine tollen Augen herhat !! Kein Wunder, bei dieser hübschen Mama !
Ist ein superschönes Foto von Euch !
Und ich freue mich, Dich auch mal zu "sehen", wenn auch nur auf einem Foto. Denn ich bin eben neugierig ... *lach*
Dann müßte ich ja im Gegenzug auch mal eins von mir einstellen, der Gerechtigkeit halber, damit Sascha auch mal seine SchwieMu sieht ;o)
Aber ich mag keine Fotos von mir ...
Mal sehen, vielleicht find ich eins, das nicht GANZ so schlimm ist.
Liebe Grüße + einen schönen Tag
wünscht Euch
Moon
@Moon - ja ja will auch ein Bild von dir sehen ;o)
Re: Danke, und ja ich will ein Foto von Dir sehen!
ich würde mich über ein Foto von Dir sehr freuen!! :-)
Und das Du auf Fotos nicht so gut aussiehst glaub ich Dir überhaupt nicht, bei der hübschen Tochter!!
Ich finde mich auf den meisten Fotos auch immer total unfotogen, gibt nur ein paar mit denen ich halbwegs zufrieden bin.
Liebe Grüße
Rena+Schwiegersohn
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen