Foto von mir und Sascha im Profil!
Nachdem ich jetzt tagelang daran gewerkt habe, das Bild kleiner zu machen hab ichs geschafft. Jetzt kann sich Natalie endlich ihre Schwiegermutter anschauen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Foto von mir und Sascha im Profil!
Wow !!!!
mensch, nun weiß ich auch, woher mein Schwiegersohn seine tollen Augen herhat !! Kein Wunder, bei dieser hübschen Mama !
Ist ein superschönes Foto von Euch !
Und ich freue mich, Dich auch mal zu "sehen", wenn auch nur auf einem Foto. Denn ich bin eben neugierig ... *lach*
Dann müßte ich ja im Gegenzug auch mal eins von mir einstellen, der Gerechtigkeit halber, damit Sascha auch mal seine SchwieMu sieht ;o)
Aber ich mag keine Fotos von mir ...
Mal sehen, vielleicht find ich eins, das nicht GANZ so schlimm ist.
Liebe Grüße + einen schönen Tag
wünscht Euch
Moon
@Moon - ja ja will auch ein Bild von dir sehen ;o)
Re: Danke, und ja ich will ein Foto von Dir sehen!
ich würde mich über ein Foto von Dir sehr freuen!! :-)
Und das Du auf Fotos nicht so gut aussiehst glaub ich Dir überhaupt nicht, bei der hübschen Tochter!!
Ich finde mich auf den meisten Fotos auch immer total unfotogen, gibt nur ein paar mit denen ich halbwegs zufrieden bin.
Liebe Grüße
Rena+Schwiegersohn
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen