Forumstreffen im Münchner Raum?
Ich hab mitbekommen, daß einige Mütter sich mit den Babys getroffen haben. Leider war das für uns immer viel zu weit weg. Auch wir würden gerne andere Muttis oder auch Papis *g* *keinendiskriminierenwolln* und Babys aus dem Forum persönlich kennenlernen. Deswegen meine Frage, ob hier Interesse an einem Treffen im Münchener Raum besteht? Vorschlagen würde ich einen der beiden Ikeas (Brunnthal oder Eching). Beides eine Autostunde von uns entfernt, wohnen doch so in der Prärie (70 km von München weg). LG Maria mit Zoe
Re: Forumstreffen im Münchner Raum?
wo wohnt Ihr denn? Ich würde auch mal gerne zu einem Treffen kommen, aber für uns ist das auch immer zu weit weg. Aber München sind auch 160km weit weg... Ikea Ulm wäre toll...
Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
Nina
LG Alex
Also ich wohne im Landkreis Mühldorf. B12 Richtung Passau.
Mein Mann haßt auch die B12 und ich bin richtig froh, daß er hier bei uns in der Gegend Arbeit gefunden hat und nicht mehr täglich die B12 nach München fahren muß. Aber zum Ikea fahre ich immer gerne. LG Maria
LG Alex
ich komme auch aus münchen!!
Wäre ja mal schön,wenn wir uns treffen würden!!
LG gloria+damian
ja das wär schön. Ich bin gespannt, ob sich noch weitere Mamas melden. Ansonsten lernen sich halt Damian und Zoe im kleinen Kreis kennen. LG Maria
GLG Alex
münchen wäre für mich von regensburg aus auch noch machbar. wenn ein treffen zustandekommt, wäre ich dabei, wobei ich ein wenig außerhalb von münchen auch nicht schlecht finden würde, mir grauts immer vorm autofahren in der großstadt bzw auf den stadtautobahnen um münchen herum ;)..
lg
uschi mit damaris joy (20.12.2004)
LG Dani
vor einem Jahr war ich das letzte Mal im Ikea Brunnthal, da war ich in der 31.SSW schwanger und wir waren auf dem Rückweg von der Pränatalpraxis in der Lachnerstraße. Im Restaurant ist mir aufgefallen, daß viele Eltern mit ihren Kleinkinder dort waren. Sie saßen am Außenrand von Tischen die im Kreis aufgebaut waren und im Kreis haben die Kinder gespielt. Ich fand das damals von Ikea eine gute Idee, denn so haben die Eltern ihre Kinder im Blickfeld, können sich unterhalten und essen.
Ehrlich gesagt, wäre ich dankbar, wenn wir uns nicht unbedingt in der Innenstadt von München treffen, denn das habe ich mich die letzten zwei Jahre nicht mehr getraut. Und verfahren würde ich mich auch, wenn mein Mann nicht neben mir sitzt und navigiert *gg*.
Ich werde mitte der Woche eine Umfrage starten mit Vorschlägen wann und wo wir uns treffen können. Dann können wir ja was fix machen. LG Maria die sich freut, daß so viele Interesse haben
ja dann geht das dorten ja auch. Bin gespannt auf die Vorschläge. Wäre toll wenns unter der Woche geht, am WE ist immer so viellos.
LG Dani
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen