Folsäure
was nehmt ihr denn für Folsäure? Ich habe von meinem Arzt NeoVin empfohlen bekommen. Kennt ihr das und wie findet ihr es?
LG
DeeFee
Re: Folsäure
lg nicole
meine fa meinte ich soll díe femibion das ist mit folsäure jod und vitaminen das ist auch zwar teurer aber gut hab ich in den letzten 2 ssw genommen
da ist alles nötige drin werde mal gl die 120 st besorgen ok die kosten fast 40 ? aber dasist mir schon wert
lieben gruß stefi
ich habe 2x15 stk. femibion bekommen. reicht schon mal für einen monat!
grüße
claudia
Bei Patrick damals hab ich von meiner FÄ Fembion bekommen und zusätzlich Jodtabletten, die damals noch die KKH bezahlt hat ! Da sie diese eh nicht mehr bezahlen ( was bezahlen die überhaupt noch ?) hat sie mir eben NeoVin geraten und ich bin bisher eigentlich ganz gut zufrieden damit.
LG Micha 9+1
LG,
Jana
LG Annett
ich habe Folio. Meine Ärztin erzählte letztes Mal von einem anderen Präparat, das auch Vitamine und ich weiß nicht was enthält. Aber das wäre grundsätzlich nicht notwendig und vor allem wäre es teurer. Also nehme mein Folio und alles ist prima.
Liebe Grüße, Aleks
Gehöre auch zur Folio-Fraktion ;o))) oT aber LG
Folio!
LG, Grünauge
ich nehm FOlio seit ich wieder schwanger werden will, das ist echt wichtig, damit sofort anzufangen......wegen der Gefahr eines neuralrohrdefekts!
Mein Bruder hat Spina bifida - sit Jahrgang 81 - da wusste man noch nix von Folsäure und gottseidank kann man da jetzt schon was dagegen tun.
LG
ilka, felix *14.02.03 und würmchen 6+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen