Folgemilch
ich hab ne Frage an Euch:
Füttert jemand seinem Baby Folgemilch 2 oder gar schon Folgemilch 3? Wenn ja, welche und wie wird es vertragen.
Bitte keine Diskussionen über die Folgemilch und das man das nicht sollte und so ähnlich nur ehrliche Antworten.
Danke schon mal im voraus.
LG Ines+Tabea
Re: Folgemilch
Antonia bekommt HA 1 zuhause. wenn wir unterwegs sind auch schon mal HA2 ( gibts im prktischen Portionsbeutel von Hipp)
LG beate
LG Tanja
wir haben auch umgestellt. Melvin trinkt jetzt
Humana Babyfit 2 und hat damit überhaupt kein Problem.
LG Susanne & Melvin
Hatte allerdings das Gefühl dass sie seitdem wieder Bauchweh hatte,denn wir hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Beikost angefangen.Seit sie nun Beikost bekommt,hat sich auch das Bauchweh wieder in Luft aufgelöst;O)
LG Tanja,die schon ihrem Grossen bis zum 1.Lj 2er Milch gab,aber von 3er nix hält.Seit dem ersten Geb gibts für ihn Vollmilch
aptamil 2 oder humana 2! klappt super! ...
LG, Jessy mit Janis
Tobi bekommt schon seit Ende Februar Folgemilch 2 von Milasan (zuerst noch HA, jetzt, wo wir mit Beikost angefangen haben, die normale). Er hat sie von Anfang an sehr gut vertragen. Wir haben auf Anraten der Kinderärztin jede bisherige Milchumstellung sehr langsam durchgeführt (1. Woche: 1 Fläschchen neue Milch pro Tag, 2. Woche: 2 Fläschchen neue Milch pro Tag usw.).
Viele Grüße
Stefanie
Ich gebe Tobias seitdem ich zwei Mahlzeiten am Tag Brei geben die Folgemilch 2 (MILUPA APTAMIL2). Es schmeckt ihm gut, und er wird satt. Am Abend gibts MILUMIL mit Karotten - Milch = ist sättigender.
Die Folgemilch 3 von Milupa soll man erst nach 1 Jahr u. von Hipp gibts eine mit Vanillearoma, die kann man schon ab dem 8.Monat.
Aber ich bleib bei APT.2
LG Margit
Sehr gut bekömmlich, keine Blähungen und regelmäßiger Stuhlgang.
VLG Nadine
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen