Folgemilch mit Vollmilch mischen? Geht das?
ich hätte da heute noch ne Frage an euch:
Sascha bekommt ja die 2er Folgemilch von Milasan! Würde es gehen das ich diese zur Hälfte mit Vollmilch mische. Also ca. 130 ml Milasan und dann noch Vollmilch drauf bis 230 ml.
Oder ist das irgendwie schädlich?
Also eure Meinungen sind gefragt, mischen oder nicht mischen?
Vielen Dank
Rena+Sascha
Frag mal almisodo...
LG
Miss Pink
Hallo da bin ich*gg*
also Mia mochte die Milch auch net gleich.
Ich habe angefangen 1/3 Vollmilch und 2/3 Milasan 1er.
Und nach und nach immer mehr Vollmilch. Mittlerweile bekommt sie morgens ein Gemisch von 95ml Milasan 1er (muß ich noch alle machen) und fülle bis 330ml auf, was sie morgens auch trinkt. Und am Abend bekommt sie Brot und nen Jogurth und danach noch Vollmilch ca. 200-250 ml. Nicht gemischt.
Mia verträgt es prima und sie bekommt es auch noch so lange wie sie mag.
Lg Doreen & MilchMia
Re: Hi, habe gerade im Expertenforum gefragt...
Lg
Rena
Re: Hi, habe gerade im Expertenforum gefragt...
Lg Doreen
Re: Folgemilch mit Vollmilch mischen? Geht das?
Re: Folgemilch mit Vollmilch mischen? Geht das?
LG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen