Suchen Menü

Fliegen in den ersten 3 Monaten???

Hallo! Ich bin jetzt in der 10. Wo. und soll nächste Woche geschäftlich nach Italien fliegen. Ist das zurzeit gefährlich/ungefährlich? Hat jemand Erfahrung, der mir davon zu- oder abrät? Danke für eure Hilfe, Grüße, Michaela
Bisherige Antworten

Re: Fliegen in den ersten 3 Monaten???

Hallo Michaela,
Erfahrung kann ich Dir keine anbieten. Ich bin in meiner ersten SS zwar mal geflogen, aber erst im 7. Monat.
Und so wie ich das mitbekomme, sieht das auch jeder anders ...
Schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Fliegen_in_der_schwangerschaft.html
LG
Anja

Also, ich werde auf das Fliegen verzichten. Hatte eine FG in der 9. SSW im Dezember 03 und möchte einfach kein Risiko eingehen! Wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, würde ich es sein lassen.
GLG,
Jana

Hallo Michaela,
ich bin in meiner ersten SS auch mehrmals geflogen (11., 13. SSW und im siebten Monat). Mir hat's überhaupt nicht geschadet (dem Krümel natürlich auch nicht ;o))) und der Doc hat auch vorher sein O.K. gegeben. Hör einfach auf Dein Gefühl. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dabei, dann lass es lieber. Es hilft ja nichts, wenn Du dann die ganze Zeit grübelst, ob der Flug jetzt Deinem Baby geschadet haben könnte. GGGGGLG Anja

hallo,
da scheiden sich die geister.......also ich war mit felix schwanger und in der 9. woche auf tenneriffa- das sind 4 stunden flug.
ich hab mir eigentlich mehr gedanken um die ärztliche versorgung dort gemacht, wie um den flug, ich denke da kann nix passieren.
LG
ilka, felix *14.02.03 und würmchen 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen