Fliegen in den ersten 3 Monaten???
Re: Fliegen in den ersten 3 Monaten???
Erfahrung kann ich Dir keine anbieten. Ich bin in meiner ersten SS zwar mal geflogen, aber erst im 7. Monat.
Und so wie ich das mitbekomme, sieht das auch jeder anders ...
Schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Fliegen_in_der_schwangerschaft.html
LG
Anja
GLG,
Jana
ich bin in meiner ersten SS auch mehrmals geflogen (11., 13. SSW und im siebten Monat). Mir hat's überhaupt nicht geschadet (dem Krümel natürlich auch nicht ;o))) und der Doc hat auch vorher sein O.K. gegeben. Hör einfach auf Dein Gefühl. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dabei, dann lass es lieber. Es hilft ja nichts, wenn Du dann die ganze Zeit grübelst, ob der Flug jetzt Deinem Baby geschadet haben könnte. GGGGGLG Anja
da scheiden sich die geister.......also ich war mit felix schwanger und in der 9. woche auf tenneriffa- das sind 4 stunden flug.
ich hab mir eigentlich mehr gedanken um die ärztliche versorgung dort gemacht, wie um den flug, ich denke da kann nix passieren.
LG
ilka, felix *14.02.03 und würmchen 6+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen