Suchen Menü

Fleischgläschen von Hipp....iiihhhhh

Bisherige Antworten

hier der Text

Hallo,
habe heute mal ein Fleischgläschen (mit Reis verlängert) aufgemacht. Das riecht ja wie Katzenfutter, schmecken tut's glaub ich noch schlimmer (hab noch kein Katzenfutter probiert!). Na ja, Felix hats gegessen, bäh. Hoffentlich riecht/schmeckt das Tatar, welches ich vorbereitet habe etwas besser!!
Wie ist das mit Eurem selbstkochten Fleisch? Ist das appetitlicher als das "Gläschenfutter"?
VLG Isa, die sich wundert, was Babys so alles futtern und Felix, der wohl hart im Nehmen ist

Re: hier der Text

das hört sich ja wirklich nicht so appetitlich an. Wir haben Pute selbstgekocht und zerhackt, das schmeckt selbst für Erwachsene geniesbar, wenn auch salzlos.
LG,
lili

Re: hier der Text

Hallo Isa,
wir kochen meistens selber - wegen diesen blöden Deckelschadstoffen in den Fertiggläschen - aber an Fleischbrei hab ich mich noch nicht herangetraut und deswegen Hipp Karotte mit Mais und Bio-Kalb ferfüttert. Das Gläschen find ich so lecker, dass ich dem Tim immer alles wegfuttere. Vielleicht wär das was für Euch - ab und zu wenigstens?
Liebe Grüße Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen