Fleischgelüste
Heute nachmittag habe ich das erste MAl seit 6 Jahren!!! wieder ungefähr ein viertel Brathähnchen (Broiler für meine Ostdeutschen Schwestern) gegessen. Bisher ist es mir gut bekommen. Übel ist mir eh immer außer früh morgens nach dem Aufstehen.
Die ganzen letzten Wochen habe ich schon immer nach den verlockenden Düften vom Stand geschnuppert. Heute auf dem Spaziergang mit Mann und Kind hat er dann die Initiative ergriffen, ich selber hätte mich wohl nicht getraut eine Hälfte zu kaufen.
Schon krass, nicht?
Zoe mochte übrigens nichts, kein Wunder, kennt sie ja auch nicht aus Mutterleib und Muttermilch.
LG, Anja. (8.SSW)
Re: Fleischgelüste
Re:(Fleisch)gelüste
ich habe seit Eintritt der Schwangerschaft einen Mega-Heißhunger auf abgekochten Broccoli mit ein bißchen Butter und Salz.
Unser Lebensmittelladen hat die Rationen bestimmt schon aufgestockt :-))))
Mal sehen wie lange das anhält. In meiner 1. SS hatte ich nur gegen Ende ein großes Verlangen nach Wassereis. Mindestens 3 pro Tag und der Tag war gerettet :-)
Liebe Grüße,
Manu (die leider erst am Freitag ihren ersten FA-Termin bekommen hat).
ging mir genauso wie dir. allerdings esse ich kein fleisch, weil ich es voll eklig finde.
und aufeinmal hatte ich so einen schmacht auf salamipizza! ich hab die ganze pizza weggeputzt und hab es nicht als eklig empfunden. einfach rein damit.
und dann letzte woche mussten eier-ravioli dran glauben. ich hab sie meinem sohn zum mittagsessen gemacht und hab dann den rest der dose gegessen. man hatte ich da lust drauf.
ich hab bestimmt seit 10 jahren kein fleisch und seit ca. 5-6 jahren keine wurst mehr gegessen. hab jedes kleinste fitzelchen rausgepopelt, wenn was im essen war. und dann ist es mir völlig wurscht! :-)
wie alt ist zoe denn?
lg tanja
Fleisch, Wurst und co habe ich auch aufgehört zu essen, weil ich es geschmacklich nicht mochte.
Fettiges oder speckiges mochte ich eh noch nie. Und als Kind habe ich auch immer runtergehandelt, was ich essen musste (nach dem Motto 3 St. Gulasch, den Rest Soße und Beilagen) da habe ich mir dann einfach gedacht, was solls, machste halt als erwachsene endlich ganze sachen und lässt es ganz weg.
lg, anja.
Auf Fleisch hab ich so gut wie keine Lust mehr. Dafür EIS und Salzstangen mit Butter.Obst kann ich auch kaum essen. Entweder mir wird schlecht( Apfel und auch grüner Salat) oder ich bekomme kurz drauf Durchfall ( Birne). Du hast geschrieden, das dir morgens nmicht übel ist. Geht mit fast genauso. Wenn ich mich übergeben muss, dann meistens Abends.
Liebe Grüsse
Beate 8+4
ich hab auch viel fleisch gegessen.. und dem ammenmärchen und chin. kalender zu gute halten mußte ich - sie hatten recht. es ist ein junge :-)
lg katina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen