Suchen Menü

Fleischgelüste

Hallo Mädels, ich bin ja jetzt schon einige Jahre Vegetarierin (also keine richtige, Milchprodukte, Eier und Käse esse ich) und zwar aus Geschmacklichen Gründen.
Heute nachmittag habe ich das erste MAl seit 6 Jahren!!! wieder ungefähr ein viertel Brathähnchen (Broiler für meine Ostdeutschen Schwestern) gegessen. Bisher ist es mir gut bekommen. Übel ist mir eh immer außer früh morgens nach dem Aufstehen.
Die ganzen letzten Wochen habe ich schon immer nach den verlockenden Düften vom Stand geschnuppert. Heute auf dem Spaziergang mit Mann und Kind hat er dann die Initiative ergriffen, ich selber hätte mich wohl nicht getraut eine Hälfte zu kaufen.
Schon krass, nicht?
Zoe mochte übrigens nichts, kein Wunder, kennt sie ja auch nicht aus Mutterleib und Muttermilch.
LG, Anja. (8.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Fleischgelüste

Ja, Ja... die SS ändert doch so einiges... Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin keine Vegetarierin, bekomme aber momentan einfach kein Fleisch runter, ekelt mich total... LG Dani+Kürmelchen 6+6

Re:(Fleisch)gelüste

Hallo ihr beiden,
ich habe seit Eintritt der Schwangerschaft einen Mega-Heißhunger auf abgekochten Broccoli mit ein bißchen Butter und Salz.
Unser Lebensmittelladen hat die Rationen bestimmt schon aufgestockt :-))))
Mal sehen wie lange das anhält. In meiner 1. SS hatte ich nur gegen Ende ein großes Verlangen nach Wassereis. Mindestens 3 pro Tag und der Tag war gerettet :-)
Liebe Grüße,
Manu (die leider erst am Freitag ihren ersten FA-Termin bekommen hat).

hallo anja,
ging mir genauso wie dir. allerdings esse ich kein fleisch, weil ich es voll eklig finde.
und aufeinmal hatte ich so einen schmacht auf salamipizza! ich hab die ganze pizza weggeputzt und hab es nicht als eklig empfunden. einfach rein damit.
und dann letzte woche mussten eier-ravioli dran glauben. ich hab sie meinem sohn zum mittagsessen gemacht und hab dann den rest der dose gegessen. man hatte ich da lust drauf.
ich hab bestimmt seit 10 jahren kein fleisch und seit ca. 5-6 jahren keine wurst mehr gegessen. hab jedes kleinste fitzelchen rausgepopelt, wenn was im essen war. und dann ist es mir völlig wurscht! :-)
wie alt ist zoe denn?
lg tanja

Zoe ist ca. 20 Monate alt.
Fleisch, Wurst und co habe ich auch aufgehört zu essen, weil ich es geschmacklich nicht mochte.
Fettiges oder speckiges mochte ich eh noch nie. Und als Kind habe ich auch immer runtergehandelt, was ich essen musste (nach dem Motto 3 St. Gulasch, den Rest Soße und Beilagen) da habe ich mir dann einfach gedacht, was solls, machste halt als erwachsene endlich ganze sachen und lässt es ganz weg.
lg, anja.

Hallo Anja
Auf Fleisch hab ich so gut wie keine Lust mehr. Dafür EIS und Salzstangen mit Butter.Obst kann ich auch kaum essen. Entweder mir wird schlecht( Apfel und auch grüner Salat) oder ich bekomme kurz drauf Durchfall ( Birne). Du hast geschrieden, das dir morgens nmicht übel ist. Geht mit fast genauso. Wenn ich mich übergeben muss, dann meistens Abends.
Liebe Grüsse
Beate 8+4

das kenn ich. als ich schwanger war, steh vorm döner stand (WÜRG!!!) und denke mir: "OOOh, lecker, wie das riecht, jetzt nen döner" dann hab ich meinen Bauch angeschaut und gesagt:" Bei dir piepts wohl" :-)) alles, aber keine döner.
ich hab auch viel fleisch gegessen.. und dem ammenmärchen und chin. kalender zu gute halten mußte ich - sie hatten recht. es ist ein junge :-)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen