Suchen Menü

Fleckenprofis vor *gg*

Huhu Mädels! Hab doch letzte Woche für Lukas bei C&A noch was richtig süßes von Winnie Pooh gekauft (50% Rabatt). Am Samstag hatten wir es das erste mal an. Beim Griechen. Es gab Tomatenreis *schlechte Wahl* ich weiß! Und nun hab ich schon einiges probiert, ich bekomm die Flecken nicht mehr raus aus der Hose *heul*. Hat jemand `nen heißen Tipp!
Lg Keksi & Lukas dem das Zaziki auch super geschmeckt hat
Bisherige Antworten

Re: Fleckenprofis vor *gg*

Hallo Klaudia,
Gemüseflecken im allgemeinen bekommst du weg, wenn du die betroffene Stelle mit Salmiakgeist oder Spiritus beträufelst und dann mit kochendem Wasser übergießt.
Viel Glück und VLG Jessy

Huhu Jessy! Hmmm hab ich beides nicht hier. Und das zieht auch nicht die Farbe? Danke und liebe Grüße Keksi

Hallo,
hast Du's schonmal mit Sonne probiert? Einfach waschen und nass in die Sonne hängen - funktioniert bei mir mit JEDEM Fleck (zumindest denen, die ich bisher hatte - Tomaten waren auch dabei)!
LG
Miss Pink

Würde auch Sonne probieren GGLG -->

Werd ich mal machen, danke euch ;o) Lg Keksi

Re: Werd ich mal machen, danke euch ;o) Lg Keksi

Huhu Klaudia,
versuch es mit Sonne, da gehen auich Möhrenflecken super raus und falls e nciht klappt kannst du ja immer noch auf Spiritus oder was von Dr. Beckmann zurück greifen;-)
VLG Jessy

Hallo,
probier mal Gallseife.
LG Kerstin

Hab ich schon-erfolglos! Nun muß die Sonne helfen!

SONNE!!! Davon gibts ja z.Zt. genug ;o) GVLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen