Flecken auf dem Teppich...
Leider war es auch noch der berüchtigte grüne Durchfall,hätte auch grüne Farbe auf den Teppich gießen können. Habe jetzt schon wild geschrubbt,mit Teppichreiniger besprüht und auch dieses V-Oxy Spray benutzt, Fleck ist immer noch zu sehen....
Hat jemand einen Geheimtipp oder Hausmittel???
Schon mal vielen Dank von Anja und Annika, die sich bißchen schämt*ggg*
Re: Flecken auf dem Teppich...
Also ausser dem, was Du schon gemacht hast, fällt mir auch nur ein, den Teppich evtl. gegen Laminatboden auszutauschen, da lassen sich solche Kleinigkeiten einfach wegwischen *hihi*!
Entschuldige bitte, bin ja nicht gerade ne große Hilfe!
Trotzdem LG von Betsy, die gerade ein bisschen albern ist und im ganzen Haus keinen Teppich hat, und deshalb keine Ahnung von den Fleckenzwergen hat + Silas, der alten Schnupfennase
Re: Flecken auf dem Teppich...
Durchfall ist jetzt übrigens weg, war wohl nur noch ein kleiner Ausrutscher, sonst hätt ich auch besser aufgepasst. Ich laß sie vormittags immer ne halbe Stunde nackig auf der Decke strampeln (vor Heizlüfter), das liebt sie, da kann man sich ja so schön drehen.
Hoffe, Silas Schnupfnase gehts bald besser, bei uns gehts schon, von Zähnen aber auch noch keine Spur.
Liebe Grüße von Anja und Annika, die grad mal wieder "ausnahmsweise" in ihrem Zimmer mit Papi spielt *ggg*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen