Suchen Menü

Flaschenfrage

Trinken Eure Kleinen die Flasche morgens sofort nach dem Aufstehen? Ich habe Carolin bisher immer erst gewickelt und sie dann gefüttert und dann hat sie auch etwa 230 ml getrunken.
Seit 3 Tagen trinkt sie aber nur noch höchstens 170ml, so das ich denke das es ihr vielleicht noch zu früh ist zum Essen. Vielleicht sollte ich noch ne halbe Stunde länger warten?!?!
Aber ich finde es schon sehr lange 11-12 Stunden ohne Nahrung/Flüssigkeit.
Bisherige Antworten

Re: Flaschenfrage

Meine mag auch nicht direkt nach dem Aufstehen was essen, manchmal mag sie auch erst Tee/Saft trinken und essen ne Stunde später. Wegen der Zeit mach Dir keine Gedanken, ein Kind was von sich aus 12 h schläft weckste ja auch nicht zwischendurch, das gleicht sich aus! LG Susanne

hi yorrick bekommt die flasche gleich nach dem aufstehen sogar noch vor dem wickeln das könnteste ihm anders gar net antun..*fg*...er hatte aber ne zeit vor kurzem gehbat da hat er nur ganz wenig getrunken und dann so ne stunde später nochmal...allerdinsg würd ich eher sagen dass es vielleicht die hitze iss bei deiner kleinen und 170 iss ja net so wenig...würde sie denn auch später trinken?..also würde sie es solange aushalten nach dem aufstehen..??...wenn ja dann würd ich noch warten bis sie hunger hat..lg sasi

Huhu,
also wenn Melvin aufgewacht ist, dann gemmeln wir meistens noch so 20 Minuten im Bett rum. Meistens gibt er mir dann eh bescheid, wenn er seine Flasche will, dann fängt er nämlich an zu nörgeln :-) Aber trinken tut er auch nur 150 - 180 ml ist aber auch schon ewig so.
LG Susanne & Melvin (der schon im Bett liegt, weil er heute todmüde war)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen