Fläschchenwärmer -- wer hat einen ? Erfahrungen?
sagt mal, wer von Euch hat einen Fläschchenwärmer/Fläschchenwarmhaltedings ? Und wenn ja -- welches Modell ?
Denn ich bin am Überlegen ...
Wir werden ab Juli das Haus für uns alleine bewohnen und demnach werden sich dann die Schlafzimmer im 1. OG befinden. Derzeit bereiten wir die Fläschchen in der Küche zu ...
Natalie trinkt meistens eh nicht die ganze Flasche auf einmal und deshalb bin ich am Überlegen, ob wir auch so´n Teil bräuchten.
Allerdings -- wie ist das denn mit der Keimbildung ?? Denn ich denke, sobald ein Fläschchen "angerührt" ist, bilden sich auch alle nur erdenklichen Keime und Bakterien. Und im Fläschchenwärmer (wo es ja NOCH wärmer ist), dürften sich dann ja NOCH mehr Keime bilden -- oder ???
Wer mag mir von seinen Erfahrungen berichten ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Fläschchenwärmer -- wer hat einen ? Erfahrunge
Re: Fläschchenwärmer -- wer hat einen ? Erfahrungen?
Hallo Süsse,wie gehts Euch???
Also ir kochen morgens immer ne Thermoskanne voll wasser und etwas davon geben wir in ne extra Kanne damit es abkühlt.Somit habe ich immer die richtige Temperatur da;O))
Allerdings brauchen wir ja schon lange nachts keine Flasche mehr,und seit 3Tagen trinkt Pia nachmittags auch nimmer soo toll.Wird also langsam echt Zeit für Beikost;O)
Hoffe es geht Euch wenigstens einigermassen....denke oft an Euch.
LG Tanja,Simon und Pia
Ansosten hätte ich echt schon viel Milch wegschütten müssen!!!
Aber für nachts würde ich ihn nicht nehmen! Denn solange sollte man die Milch nicht warmhalten.
Dann lieber Thermoskanne mit abgekochtem Wasser.
@sastraia: Woher merke ich denn wenn die Milch umgekippt
ist???
LG MArion
Liebe Grüße Stefi
ich habe immer nur Wasser in der Flasche im Wärmer und daneben einen portionier mit dem Milchpulver und kipp es dann in die Flasche.
Milch halte ich nur kurze Zeit warm.
IM KH standen die Flaschen immer im Wärmer.
Gruß Nighty
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen