Fitnesstudio !!
ich kann´s nur weiterempfehlen- mir fehlte einfach was ...und unsereins muß sich doch fit halten, um dann zu gebären!!!
Allen Mitsportlerinnen weiterhin viel Spaß!!!
LG Maibaum
Neid!
ich bin ja soooo neidisch. Leider bin ich im Moment auf Schonung gesetzt, das heißt, das erste Mal Wassergymnastik letzte Woche war vermutlich auch das letzte Mal. Bisher war ich auch eher ein Sportmuffel und wollte jetzt mal die Wassergymnastik nutzen, um ein bißchen in Form zu kommen. So viel dann zum Thema Fitwerden für die Geburt. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim weiteren Fitnesstraining.
LG Katrin
Re: Neid!
LG Maibaum
Re: Neid!
ich hatte am Wochenende Wehen auf dem CTG. Der Muttermund ist zwar noch zu, aber das Kind liegt schon beinahe in Startposition, d.h. ziemlich tief mit dem Kopf. Und da ist wohl nix mehr mit Sport. Meine FÄ will mich noch nicht mal mehr zum Geburtsvorbereitungskurs lassen :-((
LG Katrin (28+6)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen