Suchen Menü

Fitnesstudio !!

Hallo Mädels, herzlichen Dank für Eure Tipps. Ich habe mich heute mal wieder hin gewagt und WS Gymnastik gemacht: der Trainer war super lieb; er meinte Schwangere hätten ganz viel power- und hat sich um mich gekümmert und dann bin ich noch geradelt -und mal wieder ins Schwitzen gekommen!!-natürlich ohne mich zu überanstrengen- und hab mir zum Schluß noch einen kleinen Saunagang gegönnt....
ich kann´s nur weiterempfehlen- mir fehlte einfach was ...und unsereins muß sich doch fit halten, um dann zu gebären!!!
Allen Mitsportlerinnen weiterhin viel Spaß!!!
LG Maibaum
Bisherige Antworten

Neid!

Hallo Maibaum,
ich bin ja soooo neidisch. Leider bin ich im Moment auf Schonung gesetzt, das heißt, das erste Mal Wassergymnastik letzte Woche war vermutlich auch das letzte Mal. Bisher war ich auch eher ein Sportmuffel und wollte jetzt mal die Wassergymnastik nutzen, um ein bißchen in Form zu kommen. So viel dann zum Thema Fitwerden für die Geburt. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim weiteren Fitnesstraining.
LG Katrin

Re: Neid!

Du Arme, warum bist Du denn auf Schonung? Vileleichjt wird´s ja bald wieder...
LG Maibaum

Re: Neid!

Hallo Maibaum,
ich hatte am Wochenende Wehen auf dem CTG. Der Muttermund ist zwar noch zu, aber das Kind liegt schon beinahe in Startposition, d.h. ziemlich tief mit dem Kopf. Und da ist wohl nix mehr mit Sport. Meine FÄ will mich noch nicht mal mehr zum Geburtsvorbereitungskurs lassen :-((
LG Katrin (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen