Findet ihr die Kinder aus der Werbung auch zum ...
Wenn ich die Werbekinder sehe krieg ich das Gruseln. Die vorlaute Göre vom Fruchtalarm löst bei mich auch einen Alarm aus. Der Junge der seinem Opa den Fernsehstecker rauszieht um die Hanutas zu klauen ( grusel) oder die Fußballkinder die brüllend in die Küche rennen und Pingui verlangen (die Mutter mit Kindern und Katze in blütenweissen Klamotten, wie macht sie das?)find ich obernervend.Die einzige die ich ganz süß finde ist die, die auch mal Spießer werden will ( sieht aus wie ein Kind von Öfföff)
Zum Glück hat mein Fernseher einen Ausknopf, ganz im Gegenteil zu Selina, die mich aber auch ganz selten nervt.
Lg Ute, die jetzt mal gucken geht ob ihre Göre echt noch schläft*wunder
was können die kinder dafür?????
Re: was können die kinder dafür?????
hab ja nicht gesagt das die Kinder Schuld sind, nur das sie mich nerven.Wer was dafür kann ist mir auch egal. Ach ja, und das Melitta Kind das Kaffee für seine Lehrerin kocht hätte in unserer Klasse dafür Haue bekommen.Nimms nicht ganz so ernst wenn ich das schreibe, eigentlich liebe ich Kinder, nur nicht die aus der Werbung.
LG Ute
Ich find das Fruchtalarm Kind süss...
Ich find das Fruchtalarm Kind auch süss...
Oh ja die is echt schlimm..."Gib mir sofort ein
Re: Oh ja die is echt schlimm..."Gib mir sofort ein
Wenn ich aber total schrecklich finde ist die Kleine vom Schnappi Song...boah...die Kleine und ihre Tante finde ich zum abgewoehnen. Sorry.
LG Sandra
Re: Oh ja die is echt schlimm..."Gib mir sofort ei
Liebe Grüße Stefi
Na da muss man als Eltern halt durch;O))
LG Tanja,Simon und Pia*diedazuauchschonwippt*
P.S. die Musik von Lazy Town is viiiel schlimmer,das sind nämlich lauter Ohrwürmer
ich glaub das war Crazy Town, mit dem Butterfly
LG Tanja
Die find ich auch voll knuffig
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen