Suchen Menü

Findet ihr die Kinder aus der Werbung auch zum ...

abgewöhnen? Selina macht einen ungewöhnlich langen Mittagsschlaf und ich hab mich seit langem mal wieder vom Fernsehn berieseln lassen ( und mich auch über Öfföff amüsiert)
Wenn ich die Werbekinder sehe krieg ich das Gruseln. Die vorlaute Göre vom Fruchtalarm löst bei mich auch einen Alarm aus. Der Junge der seinem Opa den Fernsehstecker rauszieht um die Hanutas zu klauen ( grusel) oder die Fußballkinder die brüllend in die Küche rennen und Pingui verlangen (die Mutter mit Kindern und Katze in blütenweissen Klamotten, wie macht sie das?)find ich obernervend.Die einzige die ich ganz süß finde ist die, die auch mal Spießer werden will ( sieht aus wie ein Kind von Öfföff)
Zum Glück hat mein Fernseher einen Ausknopf, ganz im Gegenteil zu Selina, die mich aber auch ganz selten nervt.
Lg Ute, die jetzt mal gucken geht ob ihre Göre echt noch schläft*wunder
Bisherige Antworten

was können die kinder dafür?????

ich denke eher da iss die werbung zum abgewöhnen aber nicht die kinder...sie bekommen ja vorgeschrieben was sie tun haben und was nicht...najo ..lg sasi

Re: was können die kinder dafür?????

Hi Sasi,
hab ja nicht gesagt das die Kinder Schuld sind, nur das sie mich nerven.Wer was dafür kann ist mir auch egal. Ach ja, und das Melitta Kind das Kaffee für seine Lehrerin kocht hätte in unserer Klasse dafür Haue bekommen.Nimms nicht ganz so ernst wenn ich das schreibe, eigentlich liebe ich Kinder, nur nicht die aus der Werbung.
LG Ute

Ich find das Fruchtalarm Kind süss...

Ich find das Fruchtalarm Kind auch süss...

nur die vom KINDER-SCHOKO-FRESH finde ich... nunja *gruseligestimme* :o) aber dafür kann sie ja auch nichts...

Oh ja die is echt schlimm..."Gib mir sofort ein

Kinder Schoko Fresh, sonst schubs ich dein Regal um..." Bohr übel...

Re: Oh ja die is echt schlimm..."Gib mir sofort ein

Schliesse mich bei diesem Kind an...Aber darfuer kann das Kind ja wirklich nicht. ;)
Wenn ich aber total schrecklich finde ist die Kleine vom Schnappi Song...boah...die Kleine und ihre Tante finde ich zum abgewoehnen. Sorry.
LG Sandra

Re: Oh ja die is echt schlimm..."Gib mir sofort ei

Dann wart mal ab, wenn deine Kleine so ca. 4 Jahre alt ist und in den Kindergarten geht, dann kommst Du leider um so etwas nicht drum herum. ;-) Jaime fährt auf den ganzen Schnappi und Dubi dammdamm Kram total ab...
Liebe Grüße Stefi

Also Tiger wird ja näxte Woche erst 3 aba Schnappi und Banroo findet er absolut obercoooooool*gröööhl*
Na da muss man als Eltern halt durch;O))
LG Tanja,Simon und Pia*diedazuauchschonwippt*
P.S. die Musik von Lazy Town is viiiel schlimmer,das sind nämlich lauter Ohrwürmer

Ja Jaime findet die Musik ja auch voll Klasse... Aber was ist Lazy Town?! SInd das die mit dem "Butterfly"?!?!?! Ganz dumm aus der Wäsche guck...

ich glaub das war Crazy Town, mit dem Butterfly

Nein,Lazy Town is ne Sendung auf super rtl um 16.50 ;O))
LG Tanja

Ach so! Ja ne TV gibt es bei uns ja nicht mehr, das nahm ja überhand, deswegen kenne ich diese Sendung gar nicht...:-)

Die find ich auch voll knuffig

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen