Fieberthermometer??
Re: Fieberthermometer??
in einem digitalen Thermometer ist doch kein Quecksilber drin, oder?!
Ich hab das Ding auch, und bei uns wird damit auch rektal gemessen. Baby-Thermometer kenne ich nur als welche, wo im Ohr gemessen wird.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und warte auf andere Antworten :o)
LG Steffi mit Tom (2,5) und Maxim (10 Wochen)
Mennie
also mir wäre neu das in einem digitalen thermometer quecksilber ist! aber ich war auch seit oktober nicht mehr arbeiten*lach* nene das gibts net!
was dein freund meint ist sicher eins, welches flexibel ist, die gibt es. also wo das vordere teil leicht biegsam ist, wenn mäusel mal zappelt! naja und die anderen dann wo man im ohr und auf der stirn messen kann, wobei mich diese nicht überzeugen da mann in der anwendung doch einiges verkehrt machen kann!
also ein normales digitales reicht aus, das haben wir auch und es funktioniert super! alls andere ist doch nur geldschneiderei.
lg doreen & mia-sophie die heute nen richtig schlechten tag hat
LG, Dani und Dori (die heute schon zweimal Feibergemessen wurde :-( , Infekt)
LG, Dani
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen