Fieber nach as?
ist fieber nach einer as normal?
bitte antwortet mir.
ein trauriger kleinerengel
Re: Fieber nach as?
LG und alles gute!
Anja
Hallo Kleinerengel
Ruf mal lieber deinen FA an.
Viel Glück für´s nächste Mal!
LG Melli
ich gehöre leider auch nicht hierher, lese aber gerne mit. Ich hatte auch kein Fieber nach AS (02/02), aber da ich im KH arbeite (Gyn), weiß ich, daß es nicht normal ist. Vielleicht hast Du eine Entzündung in der Gebärmutter. Ruf´, wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lieber mal Deinen Gyn an.
Gruß
Simone
tanja
liebe gruesse zurück
tanja
ich hatte nach meiner AS in 02/04 auch kein Fieber! Lass es bitte abklären vom Arzt, vielleicht hat man ja nicht alles richtig entfernt!
Traurige aber aufmunternde und liebe Grüße
von Steffi
LG Conny, die auch weiß, wie es dir jetzt geht.
sollte eigendlich ins kh hab aber gesagt will ich nicht kann auch zu hause im bett liegen, muss antibiotiker nehmen. irgendwie hört der scheiss nicht auf als wenn die fg nicht schon reicht.
unseren kiwu haben wir erstmal sehr weit weg gestellt. ich fange heut erstmal mit der pille erstmal solange bis die befunde von der genetik da sind
kleinerengel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen