Suchen Menü

Fieber nach as?

ich weiss ich gehöre hier leider nicht mehr hin aber hier bekommt man doch noch die meisten antworten.
ist fieber nach einer as normal?
bitte antwortet mir.
ein trauriger kleinerengel
Bisherige Antworten

Re: Fieber nach as?

Hm, also ich hab schon mehrere AS hinter mir und hatte hinterher noch nie Fieber. Ruf lieber mal den FA an und frag nach!
LG und alles gute!
Anja

Hallo Kleinerengel

Ich hatte kein Fieber nach meinen mittlerweile zwei AS!.
Ruf mal lieber deinen FA an.
Viel Glück für´s nächste Mal!
LG Melli

Hallo,
ich gehöre leider auch nicht hierher, lese aber gerne mit. Ich hatte auch kein Fieber nach AS (02/02), aber da ich im KH arbeite (Gyn), weiß ich, daß es nicht normal ist. Vielleicht hast Du eine Entzündung in der Gebärmutter. Ruf´, wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lieber mal Deinen Gyn an.
Gruß
Simone

was bitte ist AS? Irgendwie bekomme ich das mit den Abkürzungen meist nicht gebacken...danke f. kurze Hilfe & liebe gruesse
tanja

AS bedeutet Ausschabung ( Fehlgeburt).
LG Steffi

oje, danke -> keine schöne Sache
liebe gruesse zurück
tanja

Hallo KleinerEngel,
ich hatte nach meiner AS in 02/04 auch kein Fieber! Lass es bitte abklären vom Arzt, vielleicht hat man ja nicht alles richtig entfernt!
Traurige aber aufmunternde und liebe Grüße
von Steffi

nach AS nicht, hatte es aber nach der Geburt. Vermutung war, das rEste geblieben sind in der Gebärmutter, und das verursacht Entzündungen mit Fieber. Also, ab zum Arzt, ganz wichtig!!!
LG Conny, die auch weiß, wie es dir jetzt geht.

Jo ihr hattet recht meine gebärmutter hat sich entzündet.
sollte eigendlich ins kh hab aber gesagt will ich nicht kann auch zu hause im bett liegen, muss antibiotiker nehmen. irgendwie hört der scheiss nicht auf als wenn die fg nicht schon reicht.
unseren kiwu haben wir erstmal sehr weit weg gestellt. ich fange heut erstmal mit der pille erstmal solange bis die befunde von der genetik da sind
kleinerengel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen