Suchen Menü

Fieber, Husten, Schnupfen-muß jammern & FA Berich

Da bin ich immer eine von denen gewesen, die gesagt haben "die ganze Schwangerschaft ohne Probleme" und nun erwischt es mich 3-4 Wochen vor ET noch mal so richtig gut. Von Heiserkeit über Hals- und Ohrenschmerzen bis zu Schnupfen und Fieber mit Schüttelfrost schlaucht es mich nun schon seit einer Woche. Das gute daran ist nur, das ich weiß, das es auch wieder besser wird...Trotzdem wünsche ich mir mal wieder eine Mütze voll schlaf, die letzten Nächte war mehr ein "durch die Räume tiegern" als im Bett liegen und schlafen können. Und weil so schön die Nebenhöhlen etc zu sind, darf ich jetzt Antibiotika nehmen. Zumindest macht es meinem kleinen Würmchen nichts aus, denn es wird weiterhin kräftig getobt im Bauch. Ausserdem besser ich hab die Grippe jetzt als bei der Entbindung. Das wär ja noch viel blöder.
Posititv ist nur, das der Mumu schon fingerdurchlässig ist und der Geb.hals sich schon auf 1,5-2cm verkürzt hat. Mein FA meint es sieht gut aus, das der Wurm vorm ET kommt. Ich red ja auch täglich mit dem Kleinen das es schön rutschen soll. Ansonsten sind alle Werte ok.
LG von einer übermüdeten, total grippig-geschwächten Simone 36+4
Bisherige Antworten

Re: Fieber, Husten, Schnupfen-muß jammern & FA Berich

Hallo Simone,
kann dir gut nachfühlen, denn mir geht es ähnlich, nur dass ich keine Medikamente nehme (also ist es nicht ganz so wild bei mir), aber trotzdem. Ich habe nachts immer wieder Wehen und einerseits wünsche ich mir, dass se mal bald rum ist, denn so locker leicht fällt mir die SS nun nicht mehr. Außerdem habe ich noch einen 2-jährigen, der ebenfalls erkältet, nörgelig und schnell gereizt ist. Wir sind hier das Traumduo, das sich Tag für Tag hindurch zofft. Toll, oder?! Ich wünsche mir oft, dass die Wehen endlich stärker werden sollen und die Warterei endlich vorbei ist, aber wenn ich vor lauter Schnupfen kaum Luft bekomme, wie soll ich dann auch noch Wehen veratmen sollen?! Bin auch sehr gespannt, was morgen beim FA so raus kommt, letzte Woche war der Gebärmutterhals verstrichen und MuMu auf 1 cm. Ok, es hilft nichts, wir müssen einfach abwarten, es kann ja nur besser werden, oder?!
Gute Besserung noch!!!
Tinka (37+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen