Fenchelhonig?
Gestern hab ich gepostet wegen Hustensaft. danke noch mal für die vielen Antworten. Wie siehts aus mit fenchelhonig? Benutzt den auch jemand?
LG Anuschka
Re: Fenchelhonig?
ich habe vor ein paar Wochen gelesen, daß man Honig nicht nur im 1. Jahr nicht geben soll, sondern erst nach dem 2. Geburtstag.
LG Ines
ich würde Julie Fenchelhonig bei Erkältung geben.
Man soll ihn nur wegen Allergierisiko nicht im 1. LG geben.
Mir selbst hilft das auch, wenn das Kratzen im Hals zu doll wird!
LG, Nicole
Liebe Grüße Stefi
und wie gibts du es denn? Im tee oder mit Wasser oder auch schon pur?
LG Anuschka
den kannst du sowohl im Tee als auch pur geben, vorausgesetzt, dass Antonia ihn mag :-) LG, Nicole
Liebe Grüße STefi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen