Femtest heute - negativ :-(
habe heute mit Femtest getestet, am 16 Tag der Hochlage, leider war der Test negativ. Kann es noch zu früh gewesen sein, ich bin 5 Tage überfällig.
LG
Anni
Re: Femtest heute - negativ :-(
Hm,.... Ich habe auch schonmal gehört, daß der Femtest nicht sehr gut sein soll und man da schon fast das Kind bekommt bevor er positiv anzeigt. Veilleicht wartest Du noch ein zwei Tage und holst Dir dann einen anderen Test, evtl. den Clearblue, der soll sehr gut sein hab ich gehört !!!
Laß den Kopf nicht hängen, solange die Tage nicht da sind ist noch nichts vorbei !! Ich drück Dir soooo die Daumen !!!
LG Micha
über den Femtest hab ich hier NUR schlechtes gelesen! Kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen: mach morgen früh einen anderen Test. Ich drücke Dir die Daumen!
LG emaille
Aber ic hhabe auch erst mit Femtest getestet und das Ergebnis war negativ! Ein ernueter Test zwei Tage später mit Pregnatest war positiv.
Drücke Dir die Daumen!!!
Anja
warte doch noch ein paar Tage, und mach dann einen anderen Test. Femtest ist nicht so hipp.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+4
Femtest zeigte bei meiner Freundin noch in der 8.SSW negativ. Ich würd nochmal nen Clearblue machen, die sind (finde ich) die besten !
Ich frück Dir die Daumen !
Yvonne + Julia ET-25
Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Antworten. Probiere es Montag noch mal...
LG
Anni
Viel viel Glück, Danni (8.Wo)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen