Suchen Menü

Femtest heute - negativ :-(

Hallo,
habe heute mit Femtest getestet, am 16 Tag der Hochlage, leider war der Test negativ. Kann es noch zu früh gewesen sein, ich bin 5 Tage überfällig.
LG
Anni
Bisherige Antworten

Re: Femtest heute - negativ :-(

Hm, bei 5 Tage Überfälligkeit sollte der Test eigentlich schon positiv zeigen. Allerdings war mein Urintest beim FA bei meiner ersten ss, nach zwei positven Tests zu Hause ( bei 1 und 2 Tagen drüber ) am bei 6 Tage Überfälligkeit auch negativ. Der Bluttest brachte dann die SS doch ans Licht.
Hm,.... Ich habe auch schonmal gehört, daß der Femtest nicht sehr gut sein soll und man da schon fast das Kind bekommt bevor er positiv anzeigt. Veilleicht wartest Du noch ein zwei Tage und holst Dir dann einen anderen Test, evtl. den Clearblue, der soll sehr gut sein hab ich gehört !!!
Laß den Kopf nicht hängen, solange die Tage nicht da sind ist noch nichts vorbei !! Ich drück Dir soooo die Daumen !!!
LG Micha

Hallo Anni,
über den Femtest hab ich hier NUR schlechtes gelesen! Kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen: mach morgen früh einen anderen Test. Ich drücke Dir die Daumen!
LG emaille

Hm, man sollte meinen, daß selbst der Femtest es nach 5 Tagen anzeigen sollte ....
Aber ic hhabe auch erst mit Femtest getestet und das Ergebnis war negativ! Ein ernueter Test zwei Tage später mit Pregnatest war positiv.
Drücke Dir die Daumen!!!
Anja

Hallo Anni,
warte doch noch ein paar Tage, und mach dann einen anderen Test. Femtest ist nicht so hipp.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+4

Hallo,
Femtest zeigte bei meiner Freundin noch in der 8.SSW negativ. Ich würd nochmal nen Clearblue machen, die sind (finde ich) die besten !
Ich frück Dir die Daumen !
Yvonne + Julia ET-25

Das kommt davon, wenn man den SST den Mann kaufen läßt ;-).
Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Antworten. Probiere es Montag noch mal...
LG
Anni

Hallo, der Femtest ist absoluter Schrott! Ich habe am ES +14 ( hehe) mit Femtest getestet ( absolut negativ), wollte das nicht glauben und hab mir noch den Clearblue gekauft, der war innerhalb von 15 Sek. fett positiv. Beide messen ab 50ul/mg. Wenn Du´s sicher wissen willst, kauf den Clearblue!
Viel viel Glück, Danni (8.Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen