Suchen Menü

Felix spielt fangen...

Es ist zum Schießen...der kleine Racker krabbelt klamm heimlich aus dem Zimmer und wenn ich ihn dann rufe und hinter ihm herlaufe, dreht er sich nochmal um und gibt quietschend und kreischend Gas! Allerdings rudert er dabei so hektisch auf dem Parkett los, dass er im Endeffekt fast gar nicht von der Stelle kommt (mit durchdrehenden Reifen so zu sagen *ggg*). Und da die Mama soooo laaaangsam ist (man muss den Zwergen ja den Spass lassen), fange ich ihn erst nach ein paar Metern ein...hihi...Riesenspass kann ich nur sagen!
Wollte ich nur mal erzählen
VLG Isa, die spätestens dann ihre Schwangerschaftskilos verliert, wenn der Kleine auf zwei Beinen ständig Fangen spielen will und Felix
Bisherige Antworten

Re: Felix spielt fangen...

Hallo Isa,
das kenne ich von Melvin auch, allerdings macht er das meistens nur, wenn er an was verbotenes rankrabbelt und Mama ein "Nein" hinterher ruft. Wenn ich dann aufstehe lacht er wie wild und versucht noch ganz schnell da ran zu kommen wo er nicht hinsoll. Dabei rutscht er auch auf dem Laminat aus :-)
Ist schon irgenwie lustig, aber anstrengend :-)

Noch vergessen....

Natürlich noch.....
Liebe Grüße
Susanne & Melvin *hatte ich vergessen ggg*

Hallo Isa
Hihi wie niedlich. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, das Lukas anfängt mit krabbeln. Aber da lässt er mich wohl noch ein bissel zappeln ;o) Ich kann mir gut vorstellen das das Felix riesen Spass macht wenn du ihn versuchst zu fangen.
LG Keksi mit Lukas der schon fein schläft 9m+5t

Hallo Isa,
as ist ja süß. Schon toll, was die Mäuse für eien Spaß haben und wie schnell das alles geht ;-))
Heute kam ein Päckchen bei mir an. Für einen Geburtstagswichtel bist du noch etwas früh, deswegen lass ich es mal bis Morgen zu ;-)) wer weiß für welchen Anlass das gedacht ist *smile*
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen