Suchen Menü

Felix krabbelt los...*Schrank ausräum*

Ah, jetzt ist es soweit. Nachdem sich Felix seit 14 Tagen mehr oder weniger im Schneckentempo von der Stelle bewegt hat, sieht das doch nun ein bisschen anders aus. Er "robbelt" (robben/krabbeln) recht flink durch die Wohnung, räumt vorzugsweise meine Rezeptbücher aus dem Schrank, putzt die entlegensten Ecken *Hunde + Katzenhaare am Bauch kleb* und hat in einem stillen Moment die Hydrokultur entdeckt *kuller, kuller*. Kaum habe ich dann die Spülmaschine zum Ausräumen geöffnet, kommt er angedüst (OK, düsen ist es noch nicht ;-) ) und stemmt sich doch glatt an der Klappe hoch und sitzt auf den Knien. Ich habe dann erst mal heute Abend den Baby-Walz rausgekramt und 'ne Großbestellung an Sicherheitsmaterial gemacht.
Mit der Hydrokultur habe ich übrigens einen Tipp erhalten: Man sollte einen Nylonstrumpfhose um den Topf stülpen, werde ich austesten, damit ich mir die nächsten Tage nicht noch das Genick auf den verstreuten Kügelchen breche und Felix die Dinger als Bonbons mißbraucht.
Ja, so schnell werden die Racker groß und lernen jeden Tag etwas Neues *fasziniert bin*.
Wollte ich Euch nur mal kurz erzählen!!
VLG Isa, die erst mal die Bude hier aufräumen muss und Felix, der heute 7 Monate alt wird und es liebt mit Mama "Guckguck" zu spielen *schön müde macht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen