Suchen Menü

Felicitas Paket - gratis Proben

Hallo,
habt ihr schon mal was von dem Felicitas Service gehört?
Da bekommt man ein gratis Paket mit vielen tollen Sachen.
Einzige "Bedingung": Ein Baby im Alter von 0-9 Monaten.
Ihr könnt euch unter www.felicitas-direkt.de dafür anmelden.
Viele Grüße
Eva mit Elisa und Jannik
Bisherige Antworten

Re: Felicitas Paket - gratis Proben

Und viel Spass mit dem Versicherungsvertreter der dann vor der Tür steht ohne sich vorher anzumelden und sehr hartnäckig is.Ausserdem wird das "tolle"Paket persönlich vorbeigebracht und so viele tolle Sachen warn da gar net drin
LG Tanja*dievonFelicitasgeheiltis* Simon und Pia

Nie wieder Felicitas! Versch Proben waren drin, ok (vor 3 Jahren hatte ich Besuch von denen...) aber viel unnützes Zeug außerdem und was nützen mir Milchproben usw wenn ich die Firma gar nicht verfütter. Zudem hatte ich danach Unmengen an Werbemüll, wie Centerpark, Knorr usw im Kasten, Anrufe von div Firmen, Besuch eines sehr sehr penetranten Versicherungsvertreters - nö danke, diesmal hab ich sie abgewimmelt. Ich hoffe für Dich, Du bleibst von den "Nebenwirkungen" dieses Besuches verschont und kannst Dich an den Proben erfreuen. LG Susanne.

Nein danke!

Mach ich auch nicht wieder!
Die Frau war super nervig und hatte überhaupt nur einen Termin anzubieten, an dem sie mich besuchen wollte!!
Die Proben waren nicht toll, sämtlich Lebensmittelpaketchen abgelaufen, und das Pampers-Bärchen-Heft habe ich auch nicht bekommen damals!
Also, dieses Mal werde ich mir das nicht antun!
LG
Claudia mit Anna und Marlene

Re: Nein danke!

Hallo Claudia,
sag mal was hat es mit dem Pampers-Bärchen-Heft an sich *dummfragaberkennichnicht* LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen

Re: Nein danke!

hallo maria, von pampers wurde 2002 mit felicitas eine aktion, nämlich dieses bärchenheft, ins leben gerufen!
diese bärchen kannst du auf den packungen ausschneiden und in dem heft einkleben!
jedes bärchen zählt 1 ? und du kannst je nach gesammelter menge bestimmt prämien bestellen! wir haben uns z.b. für das kettler dreirad entschieden für 84 bärchen!
diese hefte sollten ursprünglich nur von den felicitastanten verteilt werden, man konnte sie dann aber doch unter einer ebenfalls auf der packung stehenden nummer anfordern!
die hefte laufen im april 2005 aus, es gibt schon lange keine mehr anzufordern.
aber bei ebay kann man die für viel geld ersteigern *kopfschüttel*
grüße
claudia

Der Koffer ist gut um im Keller Gerümpel aufzubewahren. Aber das war es auch schon. Die Tante kam total unangemeldet, die Proben waren so üppig auch nicht, zweimal ne Tüte Knorr und ein Plastiklöffel, eine Windel und ich glaube eine Tüte Brei, dafür 50 kg Altpapier.
Ich brauch sie nicht.
LG Ines + Tabea

Nein danke ichhatte die gute Frau nun schon 2 mal da bei den anderen und niee wieder. Die hat einen Müll gelabert das kann sich keiner vorstellen und so blöde Proben für was weiss ich nicht. Nein sollte sich diesmal Felicitas noch melden werde ich absagen.
LG
Jenny

hallo,
bei mir war die nette dame auch, genau wie einige andere nette herrschaften von diversen versicherungen usw..weil mein männe bei der anmeldung unserer kleinen dummerweise vergessen hatte anzugeben, daß wir nicht mit name und adresse im amtsblatt stehen wollen :(.
sie war echt penetrant, wollte mir u.a. gleich ein abo für die eltern-zeitschrift aufdrängen und ließ sich nur schwer davon überzeugen, daß ich das nicht haben will. und soviele gratisproben waren da auch nicht drin. irgendwie hatte die arme es aber schwer mit mir, denn die ganzen milchpulverpröbchen hab ich ihr gleich wieder mitgegeben, weil ich ja stille und das auch noch lange vorhabe, und dem trinkbecher den sie mir (bei bestellung mit "rabatt" natürlich ;), der dann vom porto wieder gefressen wird ;)) andrehen wollte, hab ich mit hinweis darauf, daß wir alles von avent haben auch abgelehnt..
sie hat auch mit ihrem begeisterten vortrag über die tollen produkte ganz schnell aufgehört, als ich meinte wir könntend as ganze abkürzen, ich hätte schon 2 größere kids udn würde das alles schon kennen :D.. sie war danna uch ganz schnell weg.
mit verischerungsvertretern verfahre ich genauso, die lass ich gar nicht rein, weil wir , wie ich immer an der tür sage sowieso schon alle versicherungen, die wir benötigen haben und zwar nach beratung durch den awd, welche für uns am günstigsten ist, und damit sehr zufrieden sind ;)..
also es lohnt sich eigentlich nicht, das einzige was ich ganz nett finde ist der plastiklöffel, der durch farbveränderung beim füttern zeigt, ob das essen zu heiß ist ;)..
lg
uschi mit damaris 7w1t

bloss nicht!

Hallo Eva!
erstens mag ich nicht vierhundert verschieden Breisorten haben und
zweitens mag ich auch nicht meine Adresse weitergeben. Gezieltes
Adressensuchen nennt man das... ich habe keine Ahnung, woher die
meine Adresse haben, aber bei AnnA habe ich Unterlagen von
Versicherungen, Pampers, Kindermöbeln, Kindermilch, -gläschen, -
kleidern etc. gekriegt und DAS nervt!
Regula - dankbar, wenn möglichst wenig Post im Briefkasten ist

Einschleich...

Hallo,ich bin aus dem SepOkt 2005 Forum und ich kann auch nur abraten. Die Tante mit den Geschenken kam unangemeldet als ich grad ne Brustentzündung mit 40Grad Fieber hatte und wollte sich auf jeden Fall melden, das war vor 5 Monaten... (zur Erklärung, mein Baby ist von August) und wir hatten schon 4(!!!) Mal Versicherungstrullen vor der Tür stehen, immer unangemeldet und oft zu dämlichen Uhrzeiten und die ließen sich kaum abwimmeln und rufen wöchentlich an, es ist der Horror.Ich hatte gottseidank überall meine Handy Nr angegeben und wir stehen auch nicht im Telefonbuch und jetzt hab ich mir eine neue Callya Karte gekauft damit der Terror aufhört. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen