Feindiagnostik und Geschlecht
Was mich mal interessieren würde:
Erfährt man bei der Feindiagnostik ( Feinultraschall) das Geschlecht des Kindes 100%ig?
Wir haben keine Feindiagnostik machen lassen und man hat erst 8 Wochen vor der Entbindung gesehen, dass es ein Junge wird. Vorher war er mehrfach 100%ig ein Mädchen.
Gab es das bei jemandem, dass in der Feindiagnostik das "falsche" Geschlecht gesehen wurde?
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Feindiagnostik und Geschlecht
also wir sind zur feindiagnostigk gewesen und dieser nette dok meinte das würde 100% ein Breetsecher(im sitzen pullern) werden!!! meiner fä hat unsere madame aber auch erst weit im achten monat, ich glaube es war der vorletzte us, das entsprechende detail gezeigt!!!
bei uns traf es 100% zu!!!
lg doreen
ps: habe eine -mein adressbuch-werbe-rundmail gestartet, wegen na du weißt schon
Wir haben auch Feindiagn. gemacht und der Doc hat das richtige Geschlecht vorausgesagt (war in der 20. SSW).
Die im Krankenhaus u. mein Frauenarzt haben am Anfang doch lange gezweifelt, aber dann auch gesagt da ist ja was.... ein Junge.
Und es stimmte....
LG Margit
lieben Gruß, Nele mit Mia
Wir hatten ein 3D Ultraschall direkt bei meiner FÄ und sie meinte das es zu 100% ein Bub wird. Wenn sie sich nicht sicher ist, sagt sie lieber nichts. Und es hat gestimmt. Gott sei Dank, denn ich hatte wirklich nur Klamotten für einen Jungen ;o)
LG Keksi mit Lukas 22w+3t
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen